Änderung meines CustemChar's Astolfo Black

Registrierung: Wenn Sie nach 24 Stunden keine Email erhalten haben, melden SIe sich bitte im Teamspeak³: ts.galaxygaming.de im Supportbereich Technik und bitte erstellen Sie keine Doppelaccounts!
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne dem Animagus von meinen CustemChar's Astolfo Black ändern entweder zu einen Dachs (bevorzugt) oder den von mir vorhanden Pinguin sofern wenn möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Emris Noxx / Eric

Community:

Sponsor

HW-RP:

Schüler:  Jean Piere Kuchenschleck/ Annalena Noxx, Emris Moony, Elphias Lums, Errol Wood

Todesser:  Astolfo Black, Emris Noxx

Auror: Talos Shan

• Lieber Emris Noxx ,

deine Änderungen von deinem Custom Charakter sind soweit angenommen.

Die Änderungen werden die Tage in deinem Charakter implementiert.

:angenommen:

[tabmenu]

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Chrizzy

Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Guten Morgen Emris Noxx,

dein neuer Animagus wurde deinem Customchar hinzugefügt. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Animagus.

:erledigt:

Beste Grüße,

Drac Master

[tabmenu]

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Drac Master

Hat das Label von Angenommen auf Erledigt geändert

Jetzt mitmachen!

Anmelden oder registrieren

Willkommen lieber Gast, Sie können sich hier Anmelden oder registrieren um an unserer Community teilzunehmen!

Anmelden oder registrieren