Persönliche Daten
Vor- und Zuname: Raisa Patdot
Alter: 26
Geburtsdatum: 22.02.1965
Geburtsort: Schottland, Aberdeen (Aberdeen Bay)
Sternzeichen: Fische
Eigenschaften: loyal, couragiert
Eltern: Alai und Amelia Patdot
Andere nahe Verwandte: Cousin Caden Jones
Blutstatus: Reinblut
Animagus: Junger Wolf
Ausrüstung: Notizblock, Aurorenfesseln, Schlüssel für Ministerium, Animagus Junger Wolf, Zauberstab
F4 Beschreibung: Raisa Patdot, einst eine Hogwartsschülerin, die ihre berufliche Laufbahn im Ministerium als Aurorin verwirklicht hat. Ihre enorme Loyalität und couragierte Persönlichkeit verkörpert sie vollkommen in ihrem Job.
Flashback
Die Sonne küsste ihre junge Haut als sie an der Küste in Wohnhausnähe ihre freie Zeit der Ferien verbrachte. Sie türmte Sandhäufchen auf Sandhäufchen und war doch gelangweilter als sie dachte. Ihre Ferien wollte sie doch so ganz anders verbringen. Sie beobachtete all die anderen Kinder an der Küste die spielen, lachten und Kontakte knüpften. Immer wieder fragte sie sich:,,Wieso kriege ich das nicht hin? Bin ich zu dick? Bin ich zu hässlich? Wieso fragt mich denn keiner ob ich mitspielen mag?´´ Auch dieses mal stampfte sie auf ihr Sandhäufchen und zischte traurig und wütend zu gleich ab. Es waren die Sandhäufchen, die in Raisa alte Erinnerungen haben wecken lassen.
Zu Hause
Amelia, Raisa´s Mutter bemerkte schnell, dass etwas mit ihrer einzigen Tochter nicht stimmte als diese bedrückt durch die Haustüre stampfte während sie selbst gerade an einem Fall arbeitete. ,,Was ist los mein Spatz?´´ rief die Raisa zu. Diese äußerte traurig:,,Wieder mal hat mich niemand gefragt ob ich mitspielen möchte.. Mama, können wir nicht umziehen? Seit dem Umzug hier her und dem Unfall von Papa finde ich einfach keine Freunde mehr!´´ Für Raisa verlief das Gespräch nicht so gewünscht denn Amelia verwies sie abermals auf den Unfall von ihrem Vater Alai im Ministerium hin.
Amelia, die Tapfere aus dem Schottischen, blickte wieder auf ihre Notizen. Ihr floss eine Träne auf einer ihrer Akten. ,,Ach verdammich nochmal! Der alte Mann wird mir die Hölle heiß machen, wenn ich den Fall bis morgen nicht abgeschlossen habe.´´ Sie blickte auf das Deckblatt der Akte :,, Fall AB12MB77, Missbrauch der Magie.´´
Zeitreise
Wutentbrannt stürmte Alai, Verteidiger der Menschen abgeleitet aus dem Schottischen, aus seinem Büro mit den Worten:,,Ich fasss es nicht! Seit 18 Tagen und täglichen 13 Stunden Arbeitszeit bin ich an diesem Fall dran und nun soll mir dieser entzogen und ich degradiert werden? Seit 20 Jahren leiste ich meinen Dienst hier außerordentlich gut uns so wird es mir nun gedankt! Meine Familie sehe ich nur noch, wenn sie schläft. Wissen Sie was das für ein Gefühl ist?´´ Er lies sich kaum beruhigen, schmiss die Akten aus dem Büro für das Zentauren-Verbindungsbüro auf den Tisch und ging.
,,All die Zeit habe ich investiert und gleichzeitig verloren. Meine Frau und meine Tochter im Stich gelassen. Das war´s!´´ Er wägte im Gedanken gut ab ob das Erbe seiner Mutter ausreichen würde um seine Famile zu ernähren. Alai stand mit einer Träne vor dem Flohnetzwerk, griff in seine Tasche und schmiss eine pulvrige Hand voll etwas in den Kamin. Während er es hinein schmiss, blickte er in seine Hand und sah: Es war kein Flohpulver!
Sein Flohpulver im Sakko wurde durch etwas anderes pulvriges ausgetauscht und er verschwand im Netzwerk, für immer.
Hogwarts
Raisa freute sich darauf, dass sie endlich ''Gleichgesinnte'' kennenlernen , Kontakte knüpfen, Lerngruppen bilden und weiterhin viel lernen kann. Sie wurde dem Hause Hufflepuff vom sprechenden Hut eingeordnet. ,,Juhuuu!´´ rief sie als Raisa dies hörte. Sie hat nie verstanden warum Hufflepuff so nieder gemacht wird. Ihr Motto war:,,Loyal bis zum Tod!´´.
Leider war es so, dass Raisa sich immer weiter zurück zog, schüchterner wurde und nur noch anfing ihre Mitschüler zu beobachten anstatt auf diese zuzugehen. ,,Nichts wünsche ich mir sehnlicher, als gute Freunde zu finden, vielleicht auch mal auf ein Date eingeladen zu werden oder einfach nur einer Lerngruppe beizutreten.´´ Sie war eine sehr fleißige und höfliche Schülerin, begriff es aber nie warum sie so schlecht darin war Kontakte zu knüpfen. So investierte sie all ihre verfügbare Zeit um auf die ZAG's vorzubereiten und ihre Mutter stolz zu machen.
Dienstag, 23.12.1980
Eule an ihren Cousin Caden Jones
,,Hallo Caden. Ich bin's mal wieder. Bald ist der Weihnachtsball, ich bin mal wieder einsam und wurde nicht gefragt. Kannst du dich noch an meinen Plan erinnern? Na, du weißt schon. Der Trank mit dem A vorne dran. Ich habe jetzt alle Zutaten zusammen und werde gleich beginnen. Ich bin total aufgeregt. Wenn alles geklappt hat werde ich mich bei dir melden. Hab dich lieb, Raisa.´´
Der Tag vor dem Ball
Raisa tüftelte und tüftelte. Sie stand in der Besenkammer als sie ausversehen das nicht ganz tiefgekühlte Aschwinderin-Ei in den Kessel gab. Sie war so nervös und ihr unterliefen einige Fehler. Als sie am nächsten Tag vor dem Kessel stand und diesen zuende bringen wollte, hörte sie, wie jemand die Tür aufschloss. Raisa war so panisch, nahm den Trank zu sich selbst um alles zu vertuschen und spürte kurz danach einen stechenden Schmerz im Unterleib. Was sie zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass sie weder ein Date für jemals einen Ball haben wird sondern auch niemals eigene Kinder kriegen kann.
Es sich selbst beweisen
,,Ich schaffe es, ich kriege es hin. Alles habe ich gut durchdacht, war achtsam und habe mich mehrfach selber kontrolliert.´´ Sie dachte die ganze Zeit an Caden´s Worte:,,Tu es nicht Raisa, sei vernünftig. Du kannst froh sein, dass du beim letzten Mal so glimpflich davon gekommen bist.´´
Leichtsinnig nahm sie den langwierig gebrauten Animagus-Trank zu sich und erfuhr in einer schmerzhaften Vision, welche Gestalt sie annehmen wird.
Zeitreise in die Zukunft
Stolz hielt sie ihre Abschlussprüfung in den Händen und war glücklich, sich endlich im Ministerium bewerben zu können.
Da ihre Mutter Amelia für das Ministerium in der Abteilung für magische Strafverfolgung und ihr Vater für die Abteilung für Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe tätig war, wollte sie unbedingt auch dort arbeiten.
Ihre Ausbildung hat sie sehr gut gemeistert. Naja, bis auf die Prüfung im Besenlos Fliegen. Sie hat sich fest vorgenommen weiterhin zu trainieren mit dem Ehrgeiz den sie schon immer besaß.
Sie strebt an, in die Abteilung für Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe versetzt zu werden. Außerdem arbeitet Sie daraufhin, die Leitung der Abteilung eines Tages übernehmen zu dürfen. Nichts desto trotz wird sie weiterhin in der Hauptabteilung: Magische Strafverfolgung arbeiten.
Model
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Wenn diese nicht geht, habe ich noch Alternativen.
Steam-ID
https://steamcommunity.com/profiles/76561199098028338/
Steam-ID: 76561199098028338
Schlusswort
Ihr habt es geschafft!
Vielen lieben Dank, für das Lesen und die aufgebrachte Zeit dafür.
Sollte etwas nicht schlüssig oder verständlich sein, weist mich gerne darauf hin!
Lieben Gruß
Caro