Nützliche Konsolencommands für das Zauberstabmenü

Registrierung: Wenn Sie nach 24 Stunden keine Email erhalten haben, melden SIe sich bitte im Teamspeak³: ts.galaxygaming.de im Supportbereich Technik und bitte erstellen Sie keine Doppelaccounts!
  • Da Heute ein User Probleme hatte mit seinem Zauberstabmenü hatte, dachte ich mir ich teile mal die Lösung hier im Forum. Vielleicht hilft das in Zukunft einigen Usern oder erleichtert euer Leben.

hpwrewrite_cl_mmenukey [Key] | Damit könnt ihr die Taste ändern mit der ihr euer Zauberstabmenü öffnen könnt. Falls mal eine Taste kaputt geht, könnte ihr die so auch ohne Zauberstabmenü ändern

Beispiel: hpwrewrite_cl_mmenukey 108 | 108 steht für Rechtsklick | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-- Hier findet ihr die Keys übersetzt in Zahlen, die Zahlen braucht ihr für diesen Konsolenbefehl

hpwrewrite_cl_selfcastkey [Key] | Damit könnt ihr die Taste für das selber anzaubern ändern. Funktioniert genauso wie bei hpwrewrite_cl_mmenukey [Key] |

Beispiel hpwrewrite_cl_selfcastkey 109 | 109 steht für Mittle Maustaste, also Mouse3 | https://wiki.facepunch.com/gmod/Enums/KEY <-- Hier findet ihr die Keys übersetzt in Zahlen, die Zahlen braucht ihr für diesen Konsolenbefehl

hpwrewrite_cl_appwhitesmoke [1 oder 0] | Damit könnt ihr einstellen, ob ihr weiß oder schwarz Besenlos fliegt ohne das Menü zu benutzen

Beispiel hpwrewrite_cl_appwhitesmoke 0 --> Schwarz Besenlos fliegen

hpwrewrite_cl_appwhitesmoke 1 --> Weiß Besenlos fliegen

hpwrewrite_cl_nohud [1 oder 0] | Damit könnt ihr das ganze Hud für die Zauber ausstellen. | Das Hud unten in der Mitte ist damit gemeint

Beispiel hpwrewrite_cl_nohud 1 --> Kein Hud

hpwrewrite_cl_nohud 0 --> Hud ist da

Falls es noch Fragen gibt für solche Konsolenbefehle für das Zauberstabmenü, könnt ihr gerne mich fragen.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.  Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Dev weil lua cool und so

kind regards

Aqua

• Aquaburn

Hat den Titel des Themas von „Nützliche Konsolencommands für Zauberstabmenü“ zu „Nützliche Konsolencommands für das Zauberstabmenü“ geändert.
  • MENSCHLICH Die Keybinds sind auch über ein UI verfügbar nur kann das Problem vorkommen wie beim lieben kRYZEx, dass die Taste womit man das UI öffnet kaputt war bzw. ist. Deswegen habe ich diesen Beitrag gemacht.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.  Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Dev weil lua cool und so

kind regards

Aqua

Jetzt mitmachen!

Anmelden oder registrieren

Willkommen lieber Gast, Sie können sich hier Anmelden oder registrieren um an unserer Community teilzunehmen!

Anmelden oder registrieren