Da Heute ein User Probleme hatte mit seinem Zauberstabmenü hatte, dachte ich mir ich teile mal die Lösung hier im Forum. Vielleicht hilft das in Zukunft einigen Usern oder erleichtert euer Leben.
hpwrewrite_cl_mmenukey [Key] | Damit könnt ihr die Taste ändern mit der ihr euer Zauberstabmenü öffnen könnt. Falls mal eine Taste kaputt geht, könnte ihr die so auch ohne Zauberstabmenü ändern
Beispiel: hpwrewrite_cl_mmenukey 108 | 108 steht für Rechtsklick | Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-- Hier findet ihr die Keys übersetzt in Zahlen, die Zahlen braucht ihr für diesen Konsolenbefehl
hpwrewrite_cl_selfcastkey [Key] | Damit könnt ihr die Taste für das selber anzaubern ändern. Funktioniert genauso wie bei hpwrewrite_cl_mmenukey [Key] |
Beispiel hpwrewrite_cl_selfcastkey 109 | 109 steht für Mittle Maustaste, also Mouse3 | https://wiki.facepunch.com/gmod/Enums/KEY <-- Hier findet ihr die Keys übersetzt in Zahlen, die Zahlen braucht ihr für diesen Konsolenbefehl
hpwrewrite_cl_appwhitesmoke [1 oder 0] | Damit könnt ihr einstellen, ob ihr weiß oder schwarz Besenlos fliegt ohne das Menü zu benutzen
Beispiel hpwrewrite_cl_appwhitesmoke 0 --> Schwarz Besenlos fliegen
hpwrewrite_cl_appwhitesmoke 1 --> Weiß Besenlos fliegen
hpwrewrite_cl_nohud [1 oder 0] | Damit könnt ihr das ganze Hud für die Zauber ausstellen. | Das Hud unten in der Mitte ist damit gemeint
Beispiel hpwrewrite_cl_nohud 1 --> Kein Hud
hpwrewrite_cl_nohud 0 --> Hud ist da
Falls es noch Fragen gibt für solche Konsolenbefehle für das Zauberstabmenü, könnt ihr gerne mich fragen.