Fehler meinerseits

Registrierung: Wenn Sie nach 24 Stunden keine Email erhalten haben, melden SIe sich bitte im Teamspeak³: ts.galaxygaming.de im Supportbereich Technik und bitte erstellen Sie keine Doppelaccounts!
  • Hey Grüßt euch das hier soll KEINE Beschwerde werden nur habe ich nichts außer ,,sonstiges´´ gefunden wo ich den Beitrag reinstellen könnte. Kurze Erklärung : Ich habe mir heute 2 Pakete gekauft 1Mal Level für 10euro und 1mal 500k Münzen für 10euro jedoch war das ein Fehler meinerseits da ich nicht als 2.ein Geldpaket kaufen wollte sondern Noch einmal Level Ich weiß ich hätte aufpassen sollen aber vielleicht könnte man da ja noch etwas machen wie mir die 500k abzuziehen und mir die 5 Level gut zu schreiben wenn nicht ist das natürlich nicht schlimm da ich ja schuld bin es wäre aber schön.

Steam ID : STEAM_0:0:482198763
    Erreichbar über Discord rund um die Uhr : audi#7184

Kauf ID des Geldpaketes ist Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. falls das was bringt

LG Belarous Gravenhill aus dem Hause Ravenclaw

• Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

§ 9.3 Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Spende zu widerrufen.
    Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Spendeneingangs. Um Ihr Widerrufsrecht
    auszuüben, müssen Sie, Galaxy Gaming, Florian Schwarz, Sommerstraße 17, 13409 Berlin,
    E-Mail: admin@galaxygaming.de mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post
    versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diese Spende zu widerrufen,
    informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung
    des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

§ 9.4 Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diese Spende widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten
    haben, unverzüglich und spätestens binnen dreißig Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die
    Mitteilung über Ihren Widerruf dieser Spende bei uns eingegangen ist. Eine Rückerstattung kann nur
    im Falle einer Zahlung via PayPal erfolgen, da wir aufgrund der Funktionsweise von Payssion und
    Paysafecard keine Möglichkeit haben, Guthaben erneut ihrer Guthabenkarte hinzuzufügen, in keinem
    Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Ja es ist möglich.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.  Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Dev weil lua cool und so

kind regards

Aqua

• Ich geh auch davon aus, dass man vielleicht mit dem Serverleiter oder am besten mit dem Owner im TeamSpeak darüber reden kann ob man das tauschen kann. Ist immer ein bisschen schwierig bei sowas.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.  Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Dev weil lua cool und so

kind regards

Aqua

Jetzt mitmachen!

Anmelden oder registrieren

Willkommen lieber Gast, Sie können sich hier Anmelden oder registrieren um an unserer Community teilzunehmen!

Anmelden oder registrieren