[Vorlage] Vorstellung Mitglied

  • Liebe Community,

    in diesem Informationsbeitrag erklären wir euch den Rang des Mitglied.



    Inhalt

    ► Wie werde ich "Mitglied"?

    ► Wieso sollte ich "Mitglied" werden?

    « Wie wird man Mitglied? »

    Um Mitglied zu werden, musst du eine Vorstellung im Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. verfassen.

    Schreibt etwas über euch! Es können zum Beispiel folgende Fakten in deinem Text enthalten sein:

    - dein Name (Vorname reicht)

    - dein Alter

    - dein Wohnort

    - deine Hobbys

    - deine Tätigkeit (Beruf/Schüler)

    - Wie du zu GalaxyGaming gekommen bist

    - ...


    Habt ihr den Beitrag abgeschickt, bearbeitet ein Community-Manager deine Vorstellung und nimmt diese ggf. an. Den Teamspeak und Forenrang bekommt ihr automatisch.


    « Wieso sollte ich Mitglied werden? »

    Als Mitglied kannst du den Community-Besprechungen, welche einmal im Jahr stattfindet, beiwohnen und bei Entscheidungen deine Meinung äußern und Stimme abgeben.

    Hinzu kommen die Teamspeak³- und Forenrechte, womit man z.B. Personen verschieben kann. Außerdem gibt es einen eigenen Forenbereich für Mitglieder, hier findest du Giveaways, Tipps und Abstimmungen. Als Mitglied kannst du in Chroniken von anderen Personen posten.


    Ich hoffe, dieser Beitrag konnte euch ausreichend über die Mitglieder informieren und von den Vorzügen überzeugen.

    Solltet ihr noch weitere Fragen haben, so zögert nicht uns anzuschreiben!


    Mit freundlichen Grüßen,

    euer Community-Team

    i.A. Hunter

  • Pferdekopf

    Hat das Thema geschlossen.
  • At0mic

    Hat das Label von Freigegeben auf WICHTIG geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!