Liebesbrief an GG :P

  • Liebe Galaxy-Gaming Community,


    mein Name ist Jessy (Agathe bla bla bla :D) auch wenn einige von euch mich vielleicht auch unter meinem meistgespielten HW- Char Rasala kennen. Es ist so dass ich vor etwas mehr als 2 Jahren hier auf diese Plattform nennen wir es bewegt wurde 😉.Danke im übrigen Hubsy dafür :P:*

    Natürlich habe ich damals wie viele von euch mit HW-RP angefangen, und nach und nach kamen mehr Spiele dazu wie ARK,DBD oder UNO selbst Stadt,Land,Fluss werden hier von Zeit zu Zeit gespielt.

    Ich hab in dieser Community so viele nette Leute kennen gelernt und auch schätzen gelernt das ich einfach mal DANKE sagen wollte.

    Ich meine es ist in den Jahren die ich hier dabei bin echt viel passiert viele liebe und geschätzte Leute kamen neu dazu die man am liebsten gar nicht mehr missen möchte auch sind einige gegangen.

    Ich meine oder vielleicht ist es auch ein dummer Gedanke von mir aber als „langjähriges Mitglied“ bekommt man ja manchmal am Rande mit was es alles braucht um Server wie Hogwarts oder auch andere Kleinprojekte am laufen zu halten und so dachte ich mir das es durchaus angebracht wäre einmal DANKE zusagen.

    Eure Nerven die ihr manchmal habt , echt mal wie Drahtseile oder die Engelsgeduld die ihr manchmal an den Tag legt bewundere ich wirklich sehr.

    Zudem euren Einfallsreichtum , den ihr zum Beispiel bei Events an den Tag legt finde ich super und bin jedes Mal von neuem begeistert was ihr euch diesmal neues habt einfallen lassen.

    Auch und das muss man mal sagen (und nein das ist echt kein Geschleime^^) muss man auch mal DANKE an die Führungsebene sagen die (wie kann man das nett ausdrücken ach egal…) reisen sich manches mal echt den Arsch auf um die Vorschläge, Costum-Chars oder andere Dinge so schnell wie möglich zu erledigen.

    Nachdem ich jetzt die Team-Mitglieder brav gebauchpinselt habe :*wollte ich aber nicht nur denen DANKE sagen viele also ECHT viele aus der Community ob nun lange Mitglieder oder neue hab ich auch lieb gewonnen. (Ja ja auch wenn manche sagen ich sei kratzbürstig bla bla bla 8o) so bin ich doch sehr dankbar euch getroffen zu haben. Ihr bereitet mir manches mal echte Migräne aber, und das ist weitaus häufiger bietet ihr mir eine willkommene Ablenkung zum stressigen Alltag und auch die einen oder anderen Lachtränen.

    Deswegen gilt auch ein großes DANKE an euch liebe Community.

    weis gerade nicht so ganz wie ich das beenden soll deshalb mach ich dreist wie ich bin hier einfach mal n CUT :P


    Eure Rasala/Jessy/Agathe und was da noch alles kommen wird …


    Ps : HAB EUCH LIEB IHR HAIOPAIS
    PPS: Rechtschreibfehler könnt ihr sammeln in einen Briefumschlag packen und bei Ms. Kimmkorn in den Briefkasten stecken <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!