⚜️Community Game - Community Story⚜️

    • Offizieller Beitrag

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Hallo Zusammen👋,


    es ist mal wieder an der Zeit ein kleines Community-Foren-Spiel 🎲 zu starten. Da wir einige kreative Köpfe unter uns haben, die gerne ihrer Fantasy freien Lauf lassen und sich Geschichte ausdenken, sowie einige die die Fähigkeit gute Geschichte zu erfinden gerne verbessern möchten, dachte ich mir wir schreiben zusammen eine Community Story.


    Die Regeln hierzu sind simple:

    § Ich beginne mit einem Satz.

    § Der nächste User kopiert meinen Satz und fügt einen weiteren hinzu.

    § Der darauffolgen User kopiert die vorangegangenen Sätze und fügt erneut wieder einen eigenen hinzu.

    § Dabei darf jeweils nur ein weiterer Satz hinzugefügt werden.

    § Damit die Geschichte nicht von einem User dominiert wird, muss zwischen jedem Post desselben Users, mindestens zwei Posts von anderen Usern sein.


    Bitte achtet darauf, dass die Ergänzungen zu den vorangegangen Entwicklungen schlüssig sowie sinnig sind. Bitte verzichte auf unangebrachte Kommentare und Entwicklungen und lasst uns zusammen eine tolle Geschichte kreieren📝


    Nun dann lasst uns mit der Story beginnen🖋️:

    Vier Tage ging er nicht aus dem Haus und verkroch sich unter der Bettdecke, bis er den Entschluss fasste, dass sich etwas in seinem leben ändern müsse.

  • Vier Tage ging er nicht aus dem Haus und verkroch sich unter der Bettdecke, bis er den Entschluss fasste, dass sich etwas in seinem leben ändern müsse. Die Jalousien waren zugezogen, das Licht flackerte und keinerlei Geräusch vermag zu ertönen.

  • Vier Tage ging er nicht aus dem Haus und verkroch sich unter der Bettdecke, bis er den Entschluss fasste, dass sich etwas in seinem leben ändern müsse. Die Jalousien waren zugezogen, das Licht flackerte und keinerlei Geräusch vermag zu ertönen. Er raffte sich aus seinem ranzigen Sessel auf, der Rest seiner Snacks fiel von seinem Bauch, und er schritt voller Tatendrang ins Bad.

  • Vier Tage ging er nicht aus dem Haus und verkroch sich unter der Bettdecke, bis er den Entschluss fasste, dass sich etwas in seinem leben ändern müsse. Die Jalousien waren zugezogen, das Licht flackerte und keinerlei Geräusch vermag zu ertönen. Er raffte sich aus seinem ranzigen Sessel auf, der Rest seiner Snacks fiel von seinem Bauch, und er schritt voller Tatendrang ins Bad. Im Bad angekommen guckte er in den Spiegel und wusste einfach nicht was er sagen sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Vier Tage ging er nicht aus dem Haus und verkroch sich unter der Bettdecke, bis er den Entschluss fasste, dass sich etwas in seinem leben ändern müsse. Die Jalousien waren zugezogen, das Licht flackerte und keinerlei Geräusch vermag zu ertönen. Er raffte sich aus seinem ranzigen Sessel auf, der Rest seiner Snacks fiel von seinem Bauch, und er schritt voller Tatendrang ins Bad. Ein übler Geruch schoss ihm in die Nase, geputzt wurde hier seit Wochen nicht mehr. Im Bad angekommen guckte er in den Spiegel und wusste einfach nicht was er sagen sollte. Er starrte eine gefühlte Ewigkeit in seinen von Leere geprägten tief dunkelblauen Augen seines Spiegelbilds.


    • Offizieller Beitrag

    Vier Tage ging er nicht aus dem Haus und verkroch sich unter der Bettdecke, bis er den Entschluss fasste, dass sich etwas in seinem leben ändern müsse. Die Jalousien waren zugezogen, das Licht flackerte und keinerlei Geräusch vermag zu ertönen. Er raffte sich aus seinem ranzigen Sessel auf, der Rest seiner Snacks fiel von seinem Bauch, und er schritt voller Tatendrang ins Bad. Ein übler Geruch schoss ihm in die Nase, geputzt wurde hier seit Wochen nicht mehr. Im Bad angekommen guckte er in den Spiegel und wusste einfach nicht was er sagen sollte. Er starrte eine gefühlte Ewigkeit in seinen von Leere geprägten tief dunkelblauen Augen seines Spiegelbilds."Wie konnte mir das nur passieren", dachte er sich, während er sein Gesicht wusch.

  • Vier Tage ging er nicht aus dem Haus und verkroch sich unter der Bettdecke, bis er den Entschluss fasste, dass sich etwas in seinem leben ändern müsse. Die Jalousien waren zugezogen, das Licht flackerte und keinerlei Geräusch vermag zu ertönen. Er raffte sich aus seinem ranzigen Sessel auf, der Rest seiner Snacks fiel von seinem Bauch, und er schritt voller Tatendrang ins Bad. Ein übler Geruch schoss ihm in die Nase, geputzt wurde hier seit Wochen nicht mehr. Im Bad angekommen guckte er in den Spiegel und wusste einfach nicht was er sagen sollte. Er starrte eine gefühlte Ewigkeit in seinen von Leere geprägten tief dunkelblauen Augen seines Spiegelbilds."Wie konnte mir das nur passieren", dachte er sich, während er sein Gesicht wusch. Sofort schossen ihm alte, schmerzvolle Erinnerungen in den Kopf.

  • Vier Tage ging er nicht aus dem Haus und verkroch sich unter der Bettdecke, bis er den Entschluss fasste, dass sich etwas in seinem leben ändern müsse. Die Jalousien waren zugezogen, das Licht flackerte und keinerlei Geräusch vermag zu ertönen. Er raffte sich aus seinem ranzigen Sessel auf, der Rest seiner Snacks fiel von seinem Bauch, und er schritt voller Tatendrang ins Bad. Ein übler Geruch schoss ihm in die Nase, geputzt wurde hier seit Wochen nicht mehr. Im Bad angekommen guckte er in den Spiegel und wusste einfach nicht was er sagen sollte. Er starrte eine gefühlte Ewigkeit in seinen von Leere geprägten tief dunkelblauen Augen seines Spiegelbildes."Wie konnte mir das nur passieren", dachte er sich, während er sein Gesicht wusch. Sofort schossen ihm alte, schmerzvolle Erinnerungen in den Kopf.Die letzte Nacht in der er mit ihr zusammen war, in ihre Augen geblickt hat und diese schmerzhaften Wörter ausgesprochen hat.

  • Vier Tage ging er nicht aus dem Haus und verkroch sich unter der Bettdecke, bis er den Entschluss fasste, dass sich etwas in seinem leben ändern müsse. Die Jalousien waren zugezogen, das Licht flackerte und keinerlei Geräusch vermag zu ertönen. Er raffte sich aus seinem ranzigen Sessel auf, der Rest seiner Snacks fiel von seinem Bauch, und er schritt voller Tatendrang ins Bad. Ein übler Geruch schoss ihm in die Nase, geputzt wurde hier seit Wochen nicht mehr. Im Bad angekommen guckte er in den Spiegel und wusste einfach nicht was er sagen sollte. Er starrte eine gefühlte Ewigkeit in seinen von Leere geprägten tief dunkelblauen Augen seines Spiegelbildes."Wie konnte mir das nur passieren", dachte er sich, während er sein Gesicht wusch. Sofort schossen ihm alte, schmerzvolle Erinnerungen in den Kopf.Die letzte Nacht in der er mit ihr zusammen war, in ihre Augen geblickt hat und diese schmerzhaften Wörter ausgesprochen hat. Er verfluchte sich im nachhinein noch mehr als er es gestern Abend schon getan hatte, vielleicht war er doch zu hart zu ihr gewesen.

  • Vier Tage ging er nicht aus dem Haus und verkroch sich unter der Bettdecke, bis er den Entschluss fasste, dass sich etwas in seinem leben ändern müsse. Die Jalousien waren zugezogen, das Licht flackerte und keinerlei Geräusch vermag zu ertönen. Er raffte sich aus seinem ranzigen Sessel auf, der Rest seiner Snacks fiel von seinem Bauch, und er schritt voller Tatendrang ins Bad. Ein übler Geruch schoss ihm in die Nase, geputzt wurde hier seit Wochen nicht mehr. Im Bad angekommen guckte er in den Spiegel und wusste einfach nicht was er sagen sollte. Er starrte eine gefühlte Ewigkeit in seinen von Leere geprägten tief dunkelblauen Augen seines Spiegelbildes. "Wie konnte mir das nur passieren", dachte er sich, während er sein Gesicht wusch. Sofort schossen ihm alte, schmerzvolle Erinnerungen in den Kopf. Die letzte Nacht in der er mit ihr zusammen war, in ihre Augen geblickt hat und diese schmerzhaften Wörter ausgesprochen hat. Er verfluchte sich im nachhinein noch mehr als er es gestern Abend schon getan hatte, vielleicht war er doch zu hart zu ihr gewesen. Mit einem letzten Blick in den Spiegel aus seinen leeren Augen schliff er sich auf müden Füßen wieder ins Schlafzimmer "Das muss ein Alptraum sein.. ein sehr langer Alptraum".

  • Vier Tage ging er nicht aus dem Haus und verkroch sich unter der Bettdecke, bis er den Entschluss fasste, dass sich etwas in seinem leben ändern müsse. Die Jalousien waren zugezogen, das Licht flackerte und keinerlei Geräusch vermag zu ertönen. Er raffte sich aus seinem ranzigen Sessel auf, der Rest seiner Snacks fiel von seinem Bauch, und er schritt voller Tatendrang ins Bad. Ein übler Geruch schoss ihm in die Nase, geputzt wurde hier seit Wochen nicht mehr. Im Bad angekommen guckte er in den Spiegel und wusste einfach nicht was er sagen sollte. Er starrte eine gefühlte Ewigkeit in seinen von Leere geprägten tief dunkelblauen Augen seines Spiegelbildes. "Wie konnte mir das nur passieren", dachte er sich, während er sein Gesicht wusch. Sofort schossen ihm alte, schmerzvolle Erinnerungen in den Kopf. Die letzte Nacht in der er mit ihr zusammen war, in ihre Augen geblickt hat und diese schmerzhaften Wörter ausgesprochen hat. Er verfluchte sich im nachhinein noch mehr als er es gestern Abend schon getan hatte, vielleicht war er doch zu hart zu ihr gewesen. Mit einem letzten Blick in den Spiegel aus seinen leeren Augen schliff er sich auf müden Füßen wieder ins Schlafzimmer "Das muss ein Alptraum sein.. ein sehr langer Alptraum". Es wird langsam Zeit das Haus mal wieder zu verlassen, dachte er sich, um vielleicht auf andere Gedanken zu kommen.

  • Vier Tage ging er nicht aus dem Haus und verkroch sich unter der Bettdecke, bis er den Entschluss fasste, dass sich etwas in seinem leben ändern müsse. Die Jalousien waren zugezogen, das Licht flackerte und keinerlei Geräusch vermag zu ertönen. Er raffte sich aus seinem ranzigen Sessel auf, der Rest seiner Snacks fiel von seinem Bauch, und er schritt voller Tatendrang ins Bad. Ein übler Geruch schoss ihm in die Nase, geputzt wurde hier seit Wochen nicht mehr. Im Bad angekommen guckte er in den Spiegel und wusste einfach nicht was er sagen sollte. Er starrte eine gefühlte Ewigkeit in seinen von Leere geprägten tief dunkelblauen Augen seines Spiegelbildes. "Wie konnte mir das nur passieren", dachte er sich, während er sein Gesicht wusch. Sofort schossen ihm alte, schmerzvolle Erinnerungen in den Kopf. Die letzte Nacht in der er mit ihr zusammen war, in ihre Augen geblickt hat und diese schmerzhaften Wörter ausgesprochen hat. Er verfluchte sich im nachhinein noch mehr als er es gestern Abend schon getan hatte, vielleicht war er doch zu hart zu ihr gewesen. Mit einem letzten Blick in den Spiegel aus seinen leeren Augen schliff er sich auf müden Füßen wieder ins Schlafzimmer "Das muss ein Alptraum sein.. ein sehr langer Alptraum". Es wird langsam Zeit das Haus mal wieder zu verlassen, dachte er sich, um vielleicht auf andere Gedanken zu kommen. Er zog sich seine Hose und sein T-Shirt an, holte seine Jacke vom Kleiderständer, streichelte seinen Vollbart und verließ das Haus.

  • Vier Tage ging er nicht aus dem Haus und verkroch sich unter der Bettdecke, bis er den Entschluss fasste, dass sich etwas in seinem leben ändern müsse. Die Jalousien waren zugezogen, das Licht flackerte und keinerlei Geräusch vermag zu ertönen. Er raffte sich aus seinem ranzigen Sessel auf, der Rest seiner Snacks fiel von seinem Bauch, und er schritt voller Tatendrang ins Bad. Ein übler Geruch schoss ihm in die Nase, geputzt wurde hier seit Wochen nicht mehr. Im Bad angekommen guckte er in den Spiegel und wusste einfach nicht was er sagen sollte. Er starrte eine gefühlte Ewigkeit in seinen von Leere geprägten tief dunkelblauen Augen seines Spiegelbildes. "Wie konnte mir das nur passieren", dachte er sich, während er sein Gesicht wusch. Sofort schossen ihm alte, schmerzvolle Erinnerungen in den Kopf. Die letzte Nacht in der er mit ihr zusammen war, in ihre Augen geblickt hat und diese schmerzhaften Wörter ausgesprochen hat. Er verfluchte sich im nachhinein noch mehr als er es gestern Abend schon getan hatte, vielleicht war er doch zu hart zu ihr gewesen. Mit einem letzten Blick in den Spiegel aus seinen leeren Augen schliff er sich auf müden Füßen wieder ins Schlafzimmer "Das muss ein Alptraum sein.. ein sehr langer Alptraum". Es wird langsam Zeit das Haus mal wieder zu verlassen, dachte er sich, um vielleicht auf andere Gedanken zu kommen. Er zog sich seine Hose und sein T-Shirt an, holte seine Jacke vom Kleiderständer, streichelte seinen Vollbart und verließ das Haus.
    Er blickte auf seinen Einkaufszettel natürlich war dort ein neuer Rasierer zu finden, den dieser hatte oberste Priorität er hatte sich selbst viel zu sehr gehen lassen, auch über Sport dachte er nach.

  • Vier Tage ging er nicht aus dem Haus und verkroch sich unter der Bettdecke, bis er den Entschluss fasste, dass sich etwas in seinem leben ändern müsse. Die Jalousien waren zugezogen, das Licht flackerte und keinerlei Geräusch vermag zu ertönen. Er raffte sich aus seinem ranzigen Sessel auf, der Rest seiner Snacks fiel von seinem Bauch, und er schritt voller Tatendrang ins Bad. Ein übler Geruch schoss ihm in die Nase, geputzt wurde hier seit Wochen nicht mehr. Im Bad angekommen guckte er in den Spiegel und wusste einfach nicht was er sagen sollte. Er starrte eine gefühlte Ewigkeit in seinen von Leere geprägten tief dunkelblauen Augen seines Spiegelbildes. "Wie konnte mir das nur passieren", dachte er sich, während er sein Gesicht wusch. Sofort schossen ihm alte, schmerzvolle Erinnerungen in den Kopf. Die letzte Nacht in der er mit ihr zusammen war, in ihre Augen geblickt hat und diese schmerzhaften Wörter ausgesprochen hat. Er verfluchte sich im nachhinein noch mehr als er es gestern Abend schon getan hatte, vielleicht war er doch zu hart zu ihr gewesen. Mit einem letzten Blick in den Spiegel aus seinen leeren Augen schliff er sich auf müden Füßen wieder ins Schlafzimmer "Das muss ein Alptraum sein.. ein sehr langer Alptraum". Es wird langsam Zeit das Haus mal wieder zu verlassen, dachte er sich, um vielleicht auf andere Gedanken zu kommen. Er zog sich seine Hose und sein T-Shirt an, holte seine Jacke vom Kleiderständer, streichelte seinen Vollbart und verließ das Haus.

    Er blickte auf seinen Einkaufszettel natürlich war dort ein neuer Rasierer zu finden, denn dieser hatte oberste Priorität, er hatte sich selbst viel zu sehr gehen lassen, auch über Sport dachte er nach.

    Er fing sofort an und joggte nach EDEKA und dort angekommen kaufte er nur Salat und frisches Hühnerfleisch, sogar die guten Pringles ließ er einfach links liegen, ging zu Kasse und hinterließ der Kassiererin beim rausgehen sogar ein Zwinkern.

  • Vier Tage ging er nicht aus dem Haus und verkroch sich unter der Bettdecke, bis er den Entschluss fasste, dass sich etwas in seinem leben ändern müsse. Die Jalousien waren zugezogen, das Licht flackerte und keinerlei Geräusch vermag zu ertönen. Er raffte sich aus seinem ranzigen Sessel auf, der Rest seiner Snacks fiel von seinem Bauch, und er schritt voller Tatendrang ins Bad. Ein übler Geruch schoss ihm in die Nase, geputzt wurde hier seit Wochen nicht mehr. Im Bad angekommen guckte er in den Spiegel und wusste einfach nicht was er sagen sollte. Er starrte eine gefühlte Ewigkeit in seinen von Leere geprägten tief dunkelblauen Augen seines Spiegelbildes. "Wie konnte mir das nur passieren", dachte er sich, während er sein Gesicht wusch. Sofort schossen ihm alte, schmerzvolle Erinnerungen in den Kopf. Die letzte Nacht in der er mit ihr zusammen war, in ihre Augen geblickt hat und diese schmerzhaften Wörter ausgesprochen hat. Er verfluchte sich im nachhinein noch mehr als er es gestern Abend schon getan hatte, vielleicht war er doch zu hart zu ihr gewesen. Mit einem letzten Blick in den Spiegel aus seinen leeren Augen schliff er sich auf müden Füßen wieder ins Schlafzimmer "Das muss ein Alptraum sein.. ein sehr langer Alptraum". Es wird langsam Zeit das Haus mal wieder zu verlassen, dachte er sich, um vielleicht auf andere Gedanken zu kommen. Er zog sich seine Hose und sein T-Shirt an, holte seine Jacke vom Kleiderständer, streichelte seinen Vollbart und verließ das Haus.
    Er blickte auf seinen Einkaufszettel natürlich war dort ein neuer Rasierer zu finden, denn dieser hatte o
    berste Priorität, er hatte sich selbst viel zu sehr gehen lassen, auch über Sport dachte er nach. Er fing sofort an und joggte nach EDEKA und dort angekommen kaufte er nur Salat und frisches Hühnerfleisch, sogar die guten Pringles ließ er einfach links liegen, ging zu Kasse und hinterließ der Kassiererin beim rausgehen sogar ein Zwinkern. Plötzlich fing es an zu regnen und seine wundervollen Gefühle verschwanden schlagartig.

  • Vier Tage ging er nicht aus dem Haus und verkroch sich unter der Bettdecke, bis er den Entschluss fasste, dass sich etwas in seinem leben ändern müsse. Die Jalousien waren zugezogen, das Licht flackerte und keinerlei Geräusch vermag zu ertönen. Er raffte sich aus seinem ranzigen Sessel auf, der Rest seiner Snacks fiel von seinem Bauch, und er schritt voller Tatendrang ins Bad. Ein übler Geruch schoss ihm in die Nase, geputzt wurde hier seit Wochen nicht mehr. Im Bad angekommen guckte er in den Spiegel und wusste einfach nicht was er sagen sollte. Er starrte eine gefühlte Ewigkeit in seinen von Leere geprägten tief dunkelblauen Augen seines Spiegelbildes. "Wie konnte mir das nur passieren", dachte er sich, während er sein Gesicht wusch. Sofort schossen ihm alte, schmerzvolle Erinnerungen in den Kopf. Die letzte Nacht in der er mit ihr zusammen war, in ihre Augen geblickt hat und diese schmerzhaften Wörter ausgesprochen hat. Er verfluchte sich im nachhinein noch mehr als er es gestern Abend schon getan hatte, vielleicht war er doch zu hart zu ihr gewesen. Mit einem letzten Blick in den Spiegel aus seinen leeren Augen schliff er sich auf müden Füßen wieder ins Schlafzimmer "Das muss ein Alptraum sein.. ein sehr langer Alptraum". Es wird langsam Zeit das Haus mal wieder zu verlassen, dachte er sich, um vielleicht auf andere Gedanken zu kommen. Er zog sich seine Hose und sein T-Shirt an, holte seine Jacke vom Kleiderständer, streichelte seinen Vollbart und verließ das Haus.

    Er blickte auf seinen Einkaufszettel natürlich war dort ein neuer Rasierer zu finden, denn dieser hatte o
    berste Priorität, er hatte sich selbst viel zu sehr gehen lassen, auch über Sport dachte er nach. Er fing sofort an und joggte nach EDEKA und dort angekommen kaufte er nur Salat und frisches Hühnerfleisch, sogar die guten Pringles ließ er einfach links liegen, ging zu Kasse und hinterließ der Kassiererin beim rausgehen sogar ein Zwinkern. Plötzlich fing es an zu regnen und seine wundervollen Gefühle verschwanden schlagartig. Durch den Regen wachte er auf und merkte er das er auf einer Parkbank, auf die er sich kurz hinsetzte, kurz eingenickt ist und das Geschehene im Einkaufsladen nur geträumt hat.

  • Vier Tage ging er nicht aus dem Haus und verkroch sich unter der Bettdecke, bis er den Entschluss fasste, dass sich etwas in seinem leben ändern müsse. Die Jalousien waren zugezogen, das Licht flackerte und keinerlei Geräusch vermag zu ertönen. Er raffte sich aus seinem ranzigen Sessel auf, der Rest seiner Snacks fiel von seinem Bauch, und er schritt voller Tatendrang ins Bad. Ein übler Geruch schoss ihm in die Nase, geputzt wurde hier seit Wochen nicht mehr. Im Bad angekommen guckte er in den Spiegel und wusste einfach nicht was er sagen sollte. Er starrte eine gefühlte Ewigkeit in seinen von Leere geprägten tief dunkelblauen Augen seines Spiegelbildes. "Wie konnte mir das nur passieren", dachte er sich, während er sein Gesicht wusch. Sofort schossen ihm alte, schmerzvolle Erinnerungen in den Kopf. Die letzte Nacht in der er mit ihr zusammen war, in ihre Augen geblickt hat und diese schmerzhaften Wörter ausgesprochen hat. Er verfluchte sich im nachhinein noch mehr als er es gestern Abend schon getan hatte, vielleicht war er doch zu hart zu ihr gewesen. Mit einem letzten Blick in den Spiegel aus seinen leeren Augen schliff er sich auf müden Füßen wieder ins Schlafzimmer "Das muss ein Alptraum sein.. ein sehr langer Alptraum". Es wird langsam Zeit das Haus mal wieder zu verlassen, dachte er sich, um vielleicht auf andere Gedanken zu kommen. Er zog sich seine Hose und sein T-Shirt an, holte seine Jacke vom Kleiderständer, streichelte seinen Vollbart und verließ das Haus.



    Er blickte auf seinen Einkaufszettel natürlich war dort ein neuer Rasierer zu finden, denn dieser hatte o
    berste Priorität, er hatte sich selbst viel zu sehr gehen lassen, auch über Sport dachte er nach. Er fing sofort an und joggte nach EDEKA und dort angekommen kaufte er nur Salat und frisches Hühnerfleisch, sogar die guten Pringles ließ er einfach links liegen, ging zu Kasse und hinterließ der Kassiererin beim rausgehen sogar ein Zwinkern. Plötzlich fing es an zu regnen und seine wundervollen Gefühle verschwanden schlagartig. Durch den Regen wachte er auf und merkte er das er auf einer Parkbank, auf die er sich kurz hinsetzte, kurz eingenickt ist und das Geschehene im Einkaufsladen nur geträumt hat.
    Doch als er dem Regen so zuhörte bemerkte er diese Frau da am Ende des Park´s die mit ihrem Hund Gasi ging, der grelle Regenschirm fiel ihm genauso auf wie ihre langen Haare.

  • Vier Tage ging er nicht aus dem Haus und verkroch sich unter der Bettdecke, bis er den Entschluss fasste, dass sich etwas in seinem leben ändern müsse. Die Jalousien waren zugezogen, das Licht flackerte und keinerlei Geräusch vermag zu ertönen. Er raffte sich aus seinem ranzigen Sessel auf, der Rest seiner Snacks fiel von seinem Bauch, und er schritt voller Tatendrang ins Bad. Ein übler Geruch schoss ihm in die Nase, geputzt wurde hier seit Wochen nicht mehr.


    Im Bad angekommen guckte er in den Spiegel und wusste einfach nicht was er sagen sollte. Er starrte eine gefühlte Ewigkeit in seinen von Leere geprägten tief dunkelblauen Augen seines Spiegelbildes. "Wie konnte mir das nur passieren", dachte er sich, während er sein Gesicht wusch. Sofort schossen ihm alte, schmerzvolle Erinnerungen in den Kopf.


    Die letzte Nacht in der er mit ihr zusammen war, in ihre Augen geblickt hat und diese schmerzhaften Wörter ausgesprochen hat. Er verfluchte sich im nachhinein noch mehr als er es gestern Abend schon getan hatte, vielleicht war er doch zu hart zu ihr gewesen. Mit einem letzten Blick in den Spiegel aus seinen leeren Augen schliff er sich auf müden Füßen wieder ins Schlafzimmer "Das muss ein Alptraum sein..


    ein sehr langer Alptraum". Es wird langsam Zeit das Haus mal wieder zu verlassen, dachte er sich, um vielleicht auf andere Gedanken zu kommen. Er zog sich seine Hose und sein T-Shirt an, holte seine Jacke vom Kleiderständer, streichelte seinen Vollbart und verließ das Haus. Er blickte auf seinen Einkaufszettel natürlich war dort ein neuer Rasierer zu finden, denn dieser hatte oberste Priorität, er hatte sich selbst viel zu sehr gehen lassen, auch über Sport dachte er nach. Er fing sofort an und joggte nach EDEKA und dort angekommen kaufte er nur Salat und frisches Hühnerfleisch, sogar die guten Pringles ließ er einfach links liegen, ging zu Kasse und hinterließ der Kassiererin beim rausgehen sogar ein Zwinkern. Plötzlich fing es an zu regnen und seine wundervollen Gefühle verschwanden schlagartig.


    Durch den Regen wachte er auf und merkte er das er auf einer Parkbank, auf die er sich kurz hinsetzte, kurz eingenickt ist und das Geschehene im Einkaufsladen nur geträumt hat.Doch als er dem Regen so zuhörte bemerkte er diese Frau da am Ende des Park´s die mit ihrem Hund Gasi ging, der grelle Regenschirm fiel ihm genauso auf wie ihre langen Haare. Im nächsten Moment sah er wie sie mit jemand anderem Händchen hielt und Hand in Hand an ihm vorbei liefen, wobei ihr Hund an seiner Hose schlabberte.

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()


  • Vier Tage ging er nicht aus dem Haus und verkroch sich unter der Bettdecke, bis er den Entschluss fasste, dass sich etwas in seinem leben ändern müsse. Die Jalousien waren zugezogen, das Licht flackerte und keinerlei Geräusch vermag zu ertönen. Er raffte sich aus seinem ranzigen Sessel auf, der Rest seiner Snacks fiel von seinem Bauch, und er schritt voller Tatendrang ins Bad. Ein übler Geruch schoss ihm in die Nase, geputzt wurde hier seit Wochen nicht mehr.


    Im Bad angekommen guckte er in den Spiegel und wusste einfach nicht was er sagen sollte. Er starrte eine gefühlte Ewigkeit in seinen von Leere geprägten tief dunkelblauen Augen seines Spiegelbildes. "Wie konnte mir das nur passieren", dachte er sich, während er sein Gesicht wusch. Sofort schossen ihm alte, schmerzvolle Erinnerungen in den Kopf. Die letzte Nacht in der er mit ihr zusammen war, in ihre Augen geblickt hat und diese schmerzhaften Wörter ausgesprochen hat.


    Er verfluchte sich im nachhinein noch mehr als er es gestern Abend schon getan hatte, vielleicht war er doch zu hart zu ihr gewesen. Mit einem letzten Blick in den Spiegel aus seinen leeren Augen schliff er sich auf müden Füßen wieder ins Schlafzimmer "Das muss ein Alptraum sein.. ein sehr langer Alptraum". Es wird langsam Zeit das Haus mal wieder zu verlassen, dachte er sich, um vielleicht auf andere Gedanken zu kommen. Er zog sich seine Hose und sein T-Shirt an, holte seine Jacke vom Kleiderständer, streichelte seinen Vollbart und verließ das Haus.


    Er blickte auf seinen Einkaufszettel natürlich war dort ein neuer Rasierer zu finden, denn dieser hatte oberste Priorität, er hatte sich selbst viel zu sehr gehen lassen, auch über Sport dachte er nach. Er fing sofort an und joggte nach EDEKA und dort angekommen kaufte er nur Salat und frisches Hühnerfleisch, sogar die guten Pringles ließ er einfach links liegen, ging zu Kasse und hinterließ der Kassiererin beim rausgehen sogar ein Zwinkern. Plötzlich fing es an zu regnen und seine wundervollen Gefühle verschwanden schlagartig.


    Durch den Regen wachte er auf und merkte er das er auf einer Parkbank, auf die er sich kurz hinsetzte, kurz eingenickt ist und das Geschehene im Einkaufsladen nur geträumt hat.Doch als er dem Regen so zuhörte bemerkte er diese Frau da am Ende des Park´s die mit ihrem Hund Gasi ging, der grelle Regenschirm fiel ihm genauso auf wie ihre langen Haare.


    Im nächsten Moment sah er wie sie mit jemand anderem Händchen hielt und Hand in Hand an ihm vorbei liefen, wobei ihr Hund an seiner Hose schlabberte.

    Wie gern hätte er jemanden an seiner Seite, jemand zum lachen, scherzen und lieben, genau jetzt war der richtige Zeitpunkt, er holte sein Handy hervor und öffnete seine Dating-App, ihr lächeln verzückte ihn bei jedem Anblick, es war einfach diese niedliche Zahnspange.

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!