Galleonen Gewinnspiel

  • Guten Tag Liebe Hogwarts Freunde


    Wie man ja immer so schön sagt macht es wenig Sinn Geld auf einem Konto liegen zu lassen. Deshalb habe ich mir überlegt einen Teil meiner Galleonen an einen glücklichen Gewinner zu vergeben.


    Teilnahme Bedingung


    Ihr solltet aktiv HW spielen


    Kein HW Teammitglied oder sonnstiges Teammitglied der GG-Community


    Wie nehme ich Teil


    Ich stelle euch folgende Aufgabe: In einem meiner Posts hier im Forum habe ich den Namen eines Harry Potter Charakters versteckt. Die Person die ihn findet muss lediglich unter diesen Beitrag schreiben wo sie den Charakter gefunden hat und um wen es sich handelt.


    Was gibt es zu gewinnen?


    1 Million Galleonen


    Disclaimer


    Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zum Hogwarts Team oder anderen Teilen des Community Teams. Die Galleonen verteile ich aus der eigenen Tasche einfach um jemanden eine Freude zu machen. Den Gewinn bekommt ihr Heute Abend wenn ich zuhause bin.


    Frohes suchen!


    MFG


    ProXy

  • Das ist Falsch. Ich führe die Aufgabe nochmals etwas genauer aus. Ich sagte ich habe einen Charakter versteckt. Somit ist irgendwo in Mitten einer meiner Beiträge ein Harry Potter Charakter der somit natürlich auch nicht in den Text passt.

  • Absolut korrekt.


    HGW Just_Uschi


    Solltest du heute da sein komme ich auf dich zu.


    Hier der Textausschnitt indem der Charakter versteckt war.

    Da die Arbeit im Werwolf-Fangkommando voller Risiken war und er mehr für seine Mutter da sein wollte wechselte er ins Werwolf-Register, welches für die Registrierung von Olivander, Hexen und Zauberern die von einem Werwolf gebissen wurden zuständig war.

  • ProXy

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!