Bewerbung zum Inquisitor | Flopsor

Registrierung: Wenn Sie nach 24 Stunden keine Email erhalten haben, melden SIe sich bitte im Teamspeak³: ts.galaxygaming.de im Supportbereich Technik und bitte erstellen Sie keine Doppelaccounts!
  • Bewerbung zum Inquisitor

    OOC Daten

    ich bin Tom 14 Jahre alt und gehe derzeit auf eine Realschule in Baden-Württemberg. Meine Hobbys sind Fittnesstudio, Sup fahren, Fahrrad fahren, und Gmod spielen.


    IC Daten

    CrestZamundaKoopSledge
    COL Medical StaffPFC ScoutsCRP Shock TrooperSGT Death Trooper


    Steckbrief Inquisitor

    Name: Quadzil

    Spezies: Rodianer

    Alter: 25

    Herkunft: Planet Rodia

    Hobbys: Jagen, Spionieren, Sabotieren

    Eigenschaften: Redet nicht viel , Handelt besonders Ruhig


    Geschichte/Lebenslauf:

    Quadzil ist auf dem Planet Rodia im Tyrius System aufgewachsen und lebte dort bis er 10 Jahre alt war. Er zog mit seinen Eltern nach Tattoine, da sie dort für das Imperium Spione in Rebellen Stützpunkten waren. Als Quadzil erfuhr das seine Eltern starben erwürgte er aus Wut und Trauer den Informanten. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste er nicht das er überhaupt empfindbar für die Macht war.
    Durch die Hilfe der Macht wurde Quadzil ein Profi für Sabotagen und Spionage.
    Er spezialisierte sich darauf leise und schnell anzugreifen und hatte immer ein gutes Auge um die Situation richtig einzuschätzen.
    Er wurde im Imperium immer bekannter, weswegen er auch öfter auf andere Planeten umstationiert wurde. Jedoch merkte Quadzil eines Tages, dass er das Gefühl hatte er wäre für mehr bestimmt. Sabotagen und Spionagen sollten nicht alles sein, weswegen er alleine sich die Macht beibringte und so von Tag zu Tag stärker wurde. Eines Tages erreichte er den Rang des Inquisitor und war so seinem Ziel ein Stück näher.

    3 Mal editiert, zuletzt von Flopsor ()

  • Hey Flopsor,

    gerne geben wir dir die Chance dich als Inquisitor zu Beweisen!


    :cwrpinarbeit:


    MFG

    Infos

    [tabmenu]
  • Luka

    Hat das Label in Arbeit hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Anmelden oder registrieren

Willkommen lieber Gast, Sie können sich hier Anmelden oder registrieren um an unserer Community teilzunehmen!

Anmelden oder registrieren