Vorstellung von Lykan

  • Vorstellung von Lykan


    Liebe Galaxy Gaming Community,

    Seit 2018 bin ich auf eurem Harry Potter Server, bin aber jetzt erst dazu gekommen eine Vorstellung zu schreiben.


    Mann nennt mich Lykan und ich bin 18 Jahre jung und bin am 28.05.2004 geboren und bin somit Sternzeichen Zwilling. Ich wohne im Ruhrgebiet, in Leverkusen. Ich fahre super gerne Motorrad, mache Ice-Freestyle und Bodybuilding. Hogwarts RP war ein riesen bestandteil meines Jahres 2020, da ich ein großer Harry Potter Fan bin und schon immer war.


    Ich war bis Januar 2023 auf einem Technischem Gymnasium und fange am 01.08.2023 meine Ausbildung zum Fachinformatiker in Systemintegration an.


    Ich bin 2018 durch meinen früheren Online Kumpel Bjarne, auf Garry´s Mod und Hogwarts RP gekommen, durch den ich dann auch auf eurem Server angefangen habe zu spielen, damit gingen schon viele schöne Erinnerungen her, und ich habe dort auch einige nette Leute kennenlernen dürfen, mit einem davon habe ich noch bis heute Kontakt und spiele oft mit ihm. Schöne Grüße gehen raus an GameEcht .


    Ich freue mich sehr darauf aktives Mitglied bei euch zu werden und hoffe das man sich trotz einiger Fehltritte wieder fügt.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Lykan :right_dc::P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!