Streamingerlaubnis für die Galaxy Gaming Server

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,


    da sich die Anfragen um Erlaubnis auf den Galaxy Gaming Servern die letzten Tage mehren, möchten wir Euch hier einige Informationen zu Thema bereitstellen.


    Zu Beginn möchte ich alle darauf aufmerksam machen, dass auf dem Server Costum-Inhalten (wie Beispielsweise die Map, Logos, System, Zauber usw.) von Galaxy Gaming implementiert sind, an denen Galaxy Gaming die Urheberrechte hält. Somit ist das Anfertigen von Bild oder Videomaterial, welches nicht ausschließlich für den rein privaten Bereich Verwendung findet, sowie das Veröffentlichen dieser Inhalt grundsätzlich rechtswidrig.



    Wie erhaltet Ihr nun eine Streamingerblaunis?


    Um auf den Servern von Galaxygaming streamen zu dürfen, bedarf es eine Erlaubnis des jeweiligen Serverleiters und einem Vorstandsmitglied von Galaxy Gaming. Damit für jeden, aber vor allem für die jeweiligen Teamler sofort ersichtlich ist, wer eine Streamingerlaubnis erhalten hat, wird dies ab sofort im Forum festgehalten. Hierzu wurde eine Gruppe „Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.“ im Forum erstellt. Gleichbedeutend sind hiermit alle mündlich erteilten Steamingerlaubnisse hinfällig und ungültig!



    Wie bewerbe ich mich für die Gruppe?


    Welche Informationen sind zwingend erforderlich?


    Damit eure Bewerbung für die „Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.-„ Gruppe bearbeitet werden kann, sind folgen Angaben zwingend erforderlich:


    • Servername auf dem Ihr gerne Streams, beziehungsweise Videos veröffentlichen möchtet
    • Gextension-Profil-Verlinkung
    • Verlinkung zum gewünschten Veröffentlichungsmedium (Twichtaccount, Youtubeaccount, etc.)
    • Darüber Hinaus muss euer Teamspeak mit dem Forenaccount verbunden sein. (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)



    Sobald Ihr Mitglied der „Partner“ Gruppe seid, dürft ihr auf dem entsprechenden Server streamen und auf den angegeben Plattformen Videos veröffentlichen.


    Das Veröffentlichen von Supportgesprächen ist zu keiner Zeit gestattet!

  • Drac Master

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!