⚔️ Conan Exiles | Isle of Siptah ⚔️

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe User der Galaxy Gaming Community,


    ich weiß einige von euch wünschen sich sehnsüchtig, dass ein Conan Kleinprojekt gestartet wird. Da am 15. September das neue DLC "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." online geht, samt neuer Map, Reittier sowie neuen Survivalaspekte, startet das geplante Conan-Projekt nun früher als ursprünglich geplant.Optimaler Weise sollte der Server am Mittwoch den 16. September online gehen.

    Da der Server möglichst alle User zufriedenstellen sollte, bedarf es noch einigen Krob- sowie Feinabstimmungen. Hierzu findet am Montag den 14. September um 19 Uhr eine Besprechung im Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. statt, wozu ich alle Conan-Interessierten einladen möchte, um den Server aktive mitzugestalten. Sollte Ihr Beispielsweise einen unverzichtbaren Modwunsch haben, so könnte ihr mir diesen bis 18 Uhr am 14. September mitteilen damit dieser in der Auswahl Berücksichtigung findet.


    Ich freu mich auf euch.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Ein wunderschön guten Abend Conan-Begeisterte,


    ich weiß Ihr erwartet sehnsüchtig den Conanserver. Deshalb verkünde ich euch mit Freude, dass dieser Heute ab 2015 Uhr für euch online sein sollte. Die Feinjustierung der Servereinstellungen und einiger Mods wird jedoch erst auf Morgen fertigstellt sein. Was dem Start jedoch kein Abbruch tun dürfte.

    Leider sind noch nicht alle gewünschten Mods mit dem neuem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. kompatible. Aus diesem Grund sind nicht alle Mods auf dem Server installiert, noch nicht. Die Modentwicklern sind jedoch bereits alle schon dabei, ihre Mods entsprechend anzupassen. Sobald die neuen Modversionen da sind, werden diese selbstverständlich unverzüglich installiert.


    Damit Ihr den Server auf anhieb findet, empfehle ich euch, diesen bei Steam unter Ansichten -> Server -> Server Hinzufügen zu euren Favoriten hinzuzufügen. Oder in Spiel unten Rechts über Direkt verbinden auf den Server zu joinen.


    Wichtige Serverdaten


    Servername: Conan Exiles by Galaxy Gaming

    ServerIP: 185.249.198.55:27220

    --> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <--




    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend Zusammen,


    soeben wurde die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. von mir aktualisiert, da einige Mods inzwischen mit dem neuen DLC kompatible sind. Die Deco-Mods lassen leider noch auf sich warten. Bitte schaut, dass ihr bezüglich den Mods auf dem aktuellen Stand seit, da ihr sonst dem Server nicht joinen könnt.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend liebe Conan-Begeisterte,


    ich weiß ihr habt alle sehnsüchtige darauf, gewartet, dass der Conan-Server wieder für alle zugänglich ist. Deshalb freut euch, er ist ab sofort wieder online:thumbup::!:


    Wichtige Informationen
    • Das Problem mit den volllaufenden Slotplätzen, ist leider noch nicht behoben. Um das Problem einzudämmen, wird der Server nun zwei mal Täglich gerestarted. Jeweils um 0830 Uhr sowie um 1730 Uhr! Seit darauf vorbereitete und plant euere Aktivitäten entsprechend.
    • In der Kollektion befinden sich weitere Mods. Denkt dran diese zu aktualisieren!
    • --> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <--



    Änderungen
    • Anpassung der verschiedenen Ränge
    • Einführung der ersten Kits
    • Einführung eines Magiesystems (noch nicht ingame erhältlich!)
      • Verschiedenste Zauber, von Heil-, über Zerstörungs- bis hin zur Blutmagie
      • Verschiedene Auren wurden eingeführt
      • Die Ressource Mana für Zauber und Auren. Mana regeneriert langsamer als Stamina, dafür ohne Verzögerung
      • Stäbe die verzaubert werden können sind nun vollfunktionsfähig
    • Einführung 7 Sternbilder für dauerhafte passive Buffs
      • Bei erreich der Maximalstufe, kann der Charakter auf Level 1 zurück gesetzt werden, wodurch er einen Sternbild-Punkt erhält. Mit diesem kann ein Sternbild gelernt werden
    • Einführung vom Courage-System
      • Das töten vom Bossgegner führt zu einem positiven Buff, der über den Serverrestart hinaus erhalten bleibt und stapelbar ist, bei Tod jedoch resetted wird
    • Einführung neuer Dungeons mit stärkeren Gegnern fürs spätere Lategame



    Bugfixes


    Wenn euer Spiel beim joinen auf den Server, das Spiel erst schließt und neu startet, liegt das daran, dass die Modreihenfolge nicht mit der des Servers übereinstimmt. Beheben könnt ihr das wie folgt:

    1. Mods unter dem Reiter Mods im Game selbst, entsprechend manuell sortieren
    2. Empfohlen Methode:
      1. In der Steambibliothek, rechts klick auf Conan Exiles
      2. Eigenschaften öffnen
      3. Lokale Dateien auswählen
      4. Lokale Datein Durchsuchen anklicken
      5. ConanSandbox-Ordner öffnen
      6. Servermodliste öffnen und den Inhalt kopieren
      7. Mods-Ordner öffnen
      8. modlist öffnen, den Inhalt löschen und den kopierten Inhalt einfügen
      9. Speichern und Schließen
      10. Damit das Funktionier, muss vorher einmal auf den Server gejoint worden sein



    In Bearbeitung
    1. Regelwerk anlegen
    2. Einstellungen zum Wirtschaftssystem
    3. Einführungen Unterstützerpakete
    4. Weitere Kits erstellen
    5. Erstellung Custom Händler
    6. Erstellung Custom-Quests


    Bei Fragen sowie Unklarheiten stehe ich euch gerne zur Verfügung :S

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Conan-Begeisterte,


    nach den anfänglichen Schwierigkeiten ist der Hostwechsel nun vollzogen. Ich habe alles mir mögliche unternommen um jeden einzelnen Wunsch gerecht zu werden. Dass dies nicht zu 100 % geglückt ist, bitte ich zu verzeihen. Leider war ein Hostwechsel ohne Verlust nicht möglich gewesen!

    Das erfreulich bleibt, der Conan Server ist direkt nach dem Halloween-Event auf dem Hogwarts-Server online und für alle zugänglich:thumbup:8o.


    Neue Serverdaen:
    • Servername: [GER] Conan By Galaxy Gaming
    • Server-IP: 176.57.168.16
    • Port: 28300

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!