Vorstellung von Daiim

Registrierung: Wenn Sie nach 24 Stunden keine Email erhalten haben, melden SIe sich bitte im Teamspeak³: ts.galaxygaming.de im Supportbereich Technik und bitte erstellen Sie keine Doppelaccounts!
  • Moinsen, ich möchte mich hier einmal Vorstellen, also ich bin Simon und bin 16 Jahre jung und wohne in NRW nähe Köln. Ich gehe in die 10. Klasse auf einer Gesamtschule und bin eine Hilfsbereite, Teamfähige und nette Person. In meiner Freizeit spiele ich gelegentlich Tennis und gehe öfters mal Joggen die meiste zeit verbring ich allerdings an meinem Computer unteranderem auch um meinem Nebenjob in der Firma meines Vater nach zu gehen. Nach der Schule würde ich gerne mein Abi machen und Informatik Studieren da ich mich sehr für diesen Bereich interessiere und auch schon meinen Eigenen PC zusammengebaut habe und unteranderem schon einzelne kleine Codes geschrieben habe. Ich wusste von diesem Netzwerk schon sehr lange unteranderem durch den DarkRP Server da ich diesen Modus sehr oft gespielt habe, richtig Aktiv wurde ich dann auf dem HogwartsRP Server am 7 Oktober 2018. An dem Tag fing ich an mit einer guten Freundin auf diesem Server zu Spielen hatte aber dann mehrere größere Pausen, jetzt möchte ich wieder Aktiv anfangen da ich wieder viel Motivation und zeit gefunden habe deswegen möchte ich mich jetzt auch mehr für das Forum engagieren.

Ich hoffe euch hat ein kleiner Einblick in mein privat Leben und hoffentlich zukünftiges Leben gefallen und das ich mich freuen kann ein teil der Community zu werden.

• Hallo TheDaiim_3,

danke für die ausführliche Vorstellung sowie Informationen zu deiner Person Simon. Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast und mit uns gemeinsam beschreitest. Wir heißen dich als Mitglied herzlich Willkommen in der Galaxy Gaming Community. Deinen Vorstellung ist hiermit offiziell

:angenommen:

:!:Wenn dir das Leben als User Ohne-Glied schon gefallen hat, wirst du das Leben als Mit-Glied lieben:!:

Als Mitglied kannst du ab sofort den Community-Besprechungen beiwohnen und bei Entscheidungen deine Meinung sowie deine Stimme abgeben. Dadurch hast du direkten Einfluss auf die zukünftige Weiterentwicklung der Community.

Gleichzeitig erhältst du sowohl im Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. als auch im Forum den Mitglieder-Rang. Unter anderem hast du dadurch Zugriff auf den gesonderten Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. im Forum, hier werden neben Informationen, Abstimmungen und Tipps auch Giveaways und Gewinnspiele ausschließlich für Mitglieder veröffentlicht. Darüberhinaus hast du nun die Möglichkeit, einen temporären Channel im Teamspeak3 zu erstellen.

Beste Grüße,

Drac Master

[Galaxy Gaming Vorstand]

[Community-Manager]

[Sales & Marketing Team]
    [Serverleiter Hogwarts-RP]

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.  

• Drac Master

Hat das Label Angenommen hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Anmelden oder registrieren

Willkommen lieber Gast, Sie können sich hier Anmelden oder registrieren um an unserer Community teilzunehmen!

Anmelden oder registrieren