Wöchentlicher Tagesprophet KW 53

Registrierung: Wenn Sie nach 24 Stunden keine Email erhalten haben, melden SIe sich bitte im Teamspeak³: ts.galaxygaming.de im Supportbereich Technik und bitte erstellen Sie keine Doppelaccounts!
  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Tippt ihr Narren... tippt!

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

4 Mal editiert, zuletzt von Hubsy ()

• "Mr. Knight, der Anführer der Auroren" :D^^

Anführer der Auroren ^^

Heinrich Knight ist ein ganz normaler Auror.

[tabmenu]

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Ich bin in der Zeitung 😂

Ich auch!

Infos

[tabmenu]
  • Wow, ich bin nicht gestolpert, ich wurde blutrünstig von Rasala ermordet, ZWEIMAL, die dafür nicht einmal eine Strafe erhalten hat bei diesen korrupten und leichtgläubigen Auroren!

Ansonsten sehr schöner Beitrag :D

Ich, als unparteiische Berichterstatterin kann nur das Schreiben, was ich auch wirklich gesehen habe. Ob das den Tatsachen nahe kommt, bleibt dem Empfindenden in den spezifischen Situationen überlassen!

Ihre Rita Kimmkorn

Wie immer steinhardt recherchiert

Tippt ihr Narren... tippt!

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Beitrag von Aquaburn ()

Dieser Beitrag wurde von Hubsy aus folgendem Grund gelöscht: FREMDWERBUNG!!!! ().
  • Beitrag von Aquaburn ()

Dieser Beitrag wurde von Hubsy aus folgendem Grund gelöscht: Keine Werbung für das Extrablatt hier PLAKATIEREN VERBOTEN ().

Jetzt mitmachen!

Anmelden oder registrieren

Willkommen lieber Gast, Sie können sich hier Anmelden oder registrieren um an unserer Community teilzunehmen!

Anmelden oder registrieren