Vorstellung von Chrizzy

Registrierung: Wenn Sie nach 24 Stunden keine Email erhalten haben, melden SIe sich bitte im Teamspeak³: ts.galaxygaming.de im Supportbereich Technik und bitte erstellen Sie keine Doppelaccounts!
  • Meine Vorstellung

Hallo zusammen,

ich habe mich nach einiger Zeit dazu entschieden, mich hier vorzustellen.

Mein Name ist Christian und ich bin 16 Jahre alt.

Ich wohne in Niedersachsen und gehe auf eine Realschule.

In meiner Freizeit gehe ich seit 9 Jahren zur Jugendfeuerwehr

und spiele seit 2 Jahren Klavier.

Natürlich spiele ich auch viel am PC

und verbringe dabei viel Zeit in Garry´s Mod.

Ich muss zwar zugeben, dass ich eine lange Zeit kein Harry Potter Fan war,

aber seit Anfang 2020 habe ich auch dieses Welt für mich entdeckt.

Ich spiele schon seit Längerem auf Galaxy Gaming, um genau zu sein, seit 2016.

Am Anfang habe ich auf deren DarkRP Server gespielt.

Dort hatte ich soweit auch viel Spaß, nur 2016 wurde der DarkRP Server geschlossen

und dann bin ich auf Hogwarts RP gestoßen.

Bei Hogwarts RP begann meine Zeit eher schlecht,

da ich eher eine Person war, die sich nicht an jede Regel gehalten hat.

2018 war ich auch in der Aurorenfraktion tätig,

war aber nicht unbedingt der beste Auror.

Doch Ende 2018 hat sich mein RP-Verständnis geändert.

Ich habe 2018 Mond kennengelernt und dieser hat mir FiveM (GTA RP) vorgestellt.

Während dieser Zeit konnte ich mehr RP-Erfahrung sammeln und konnte dort viel dazu lernen.

Doch 2020 wurde jener Server geschlossen, worauf hin ich mir etwas Anderes suchen musste.

Damit bin ich dann Mitte 2020 wieder auf Hogwarts RP gestoßen und hatte dort wieder viel Spaß.

Anfang August habe ich mich dazu entschieden, mich dort zum Teammitglied zu bewerben.

Nun bin ich seit August im Hogwarts Team und bin derzeitig als Moderator tätig.

Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen,

falls ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt diese gerne runter.

MFG Chrizzy!

[tabmenu]

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Der Auror Chris McGinty, der war der beste Auror xD

Klar xD

[tabmenu]

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Guten Abend Chrizzy,

danke für die ausführliche Vorstellung sowie Informationen zu deiner Person Chrizzy. Es freut uns, dass du den Weg zu uns zurück gefunden hast und mit uns gemeinsam beschreitest. Noch viel mehr freut es uns, dass du es endlich geschafft hast dich Vorzustellen. Auch wenn ich aufgrund der bodenlosen Frechheit, dich erst jetzt Vorzustellen, sehr geneigt bin dich abzulehnen, heißen wir dich als Mitglied herzlich Willkommen in der Galaxy Gaming Community. Deinen Vorstellung ist hiermit offiziell

:angenommen:

:!:Wenn dir das Leben als User Ohne-Glied schon gefallen hat, wirst du das Leben als Mit-Glied lieben:!:

Als Mitglied kannst du ab sofort den Community-Besprechungen beiwohnen und bei Entscheidungen deine Meinung sowie deine Stimme abgeben. Dadurch hast du direkten Einfluss auf die zukünftige Weiterentwicklung der Community.

Gleichzeitig erhältst du sowohl im Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. als auch im Forum den Mitglieder-Rang. Unter anderem hast du dadurch Zugriff auf den gesonderten Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. im Forum, hier werden neben Informationen, Abstimmungen und Tipps auch Giveaways und Gewinnspiele ausschließlich für Mitglieder veröffentlicht. Darüberhinaus hast du nun die Möglichkeit, einen temporären Channel im Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zu erstellen

Beste Grüße,

Drac Master

[tabmenu]

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Drac Master

Hat das Label Angenommen hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Anmelden oder registrieren

Willkommen lieber Gast, Sie können sich hier Anmelden oder registrieren um an unserer Community teilzunehmen!

Anmelden oder registrieren