Bewerbung zur Leitung der Kinder des Kults

Registrierung: Wenn Sie nach 24 Stunden keine Email erhalten haben, melden SIe sich bitte im Teamspeak³: ts.galaxygaming.de im Supportbereich Technik und bitte erstellen Sie keine Doppelaccounts!
  • Bewerbung zur Leitung der Kinder des Kults.



    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━

    Inhaltsverzeichnis

    ● Vorwort

    ● Real-Life Daten

    ///////////////////////////

    ● Ingame Daten

    ////////////////////////

    ● Onlinezeiten

    //////////////////////

    ● Positive Eigenschaften

    5 Eigenschaften

    ● Negative Eigenschaften

    4 Eigenschaften

    ● Deine Erfahrungen

    ● RP-Story

    ● Schlusswort

    Insgesamt: ca 680 Wörter

    Vorwort:

    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Das ist meine Bewerbung als Leitung ich würde gerne Ordnung in die KDK reinbringen und vielen Mitgliedern ein schönes Spiel Erlebnis bieten. Ich habe keine Vorbestrafung und bin glaube ich nicht negativ aufgefallen. Ich möchte vielen Spielern Spaß in den KDK schenken und eine gute Truppe zusammen kriegen.


    KDK=Kinder des Kult


    Realifedaten:


    Mein Name ist Joshua und ich bin 14 Jahre alt

    Ich wohne ihn Nordrhein Westfalen und gehe gerne Schwimmen und zocken

    Ich bin auf Empfehlung eines Freundes auf dem Server gekommen und kann gut mit Verantwortung umgehen. Ich bin ein Verständnis voller Mensch und kann meiner Meinung nach vieles.

    ich Liebe Star Wars und SCP und spiele sehr oft SCP.SL und Gmod


    Ingamedaten


    Mein Name ist Joshua Martinez und als KDK Jupiter


    Online-Zeiten:


    Ich habe mittlerweile 350 Stunden in GMod und bin auf dem Server Stammspieler


    Ich bin meist wenn Schule ist 18-21 Uhr online und wenn Wochenende ist 12-15 und 18-21 Uhr online


    Das heißt wenn Schule ist 3-4 Stunden und wenn Wochenende oder Ferien sind 5-6 stunde


    Positive Eigenschaften:


    Ich bin ein relativ positiver Mensch

    Helfe gerne

    Kann mit Verantwortung umgehen

    Kann gut Probleme lösen

    Ich kann im Team arbeiten


    Negative Eigenschaften:


    Ich bin leicht zu nerven

    Faul

    Stur

    Kompliziert


    Meine Erfahrungen:


    Ich finde den Server Ansicht ganz geil und im Moment konzentriere ich nicht mehr auf das RP an der Oberfläche was sich auch ändert, wenn es mal mehr SHD gibt, aber ich habe ich relativ gute Eindrücke gesammelt.


    Meine RP Story:


    (Sicht des Zivilisten)

    Meine Name ist Joshua Martinez und ich erzähle euch heute was ich bin. Ich bin eines Tages zu einer Grube gelaufen mit einem Kreuz , erst war ich verwundert doch relativ schnell kämmen ein paar Leute aus dem Haus. Ich fragte was sie seien und sie erklärten mir alles. Ich entschied mich dazu gehören zu wollen auch wenn ich dafür ein großes Opfer bringen musste meine Seele. Ich hatte eine Menge Zeit verbracht mit dem Kult und war ein kleiner Teil davon geworden. Mir war egal was andere von mir hielten ich liebte es bis irgendwann unser Leiter starb. Es war frustrierend aber ich wollte nicht aufgeben. Also versuchte ich zu Leiten es war nicht klar ob es vorübergehend ist oder ob die anderen mich abweisen, doch ich wollte es unbedingt probieren.


    (Sicht des Leiters)

    Da war ich nun ich bin endlich der Oberste. Jahre lang habe ich meinen Gott gedient und heute hat es sich ausgezahlt. Ich meine meine gesellen sind jetzt endlich wieder unter einer Leitung. Wir haben zwar große Feinde wie diese komischen Menschen in Grünberg Rüstung aber ich werde es hoffentlich hinbekommen und uns in Glück führen. Doch irgendwie musste ich heute auch nachdenken wie viele Menschen wegen mir gestorben sind es war das erste mal das ich Schuld fühlte die mich aber nicht im Griff hat. Auf jedenfall geht es jetzt mit mir weiter und ich werde den anderen zeigen wer jetzt das Sagen hat.


    Warum ihr mich nehmen solltet?


    Da kommen wir zu einer etwas schwierigeren Frage , ich meine Mann könnte jeden nehmen doch ich bin der Meinung das ihr das besser als manche machen werde. Da ich schon mal eine Einheit Stellvertretent geleitet habe auf einem anderen Server und denke das die Kompetenz bei mir ausreichend ist habe ich mich dazu entschlossen das hier zu schreiben und werde mein bestes geben.


    Schlusswort: Ich hoffe ihr findet meine Bewerbung gut und ich darf Leitung werden. Ich möchte die KDK am Leben erhalten vor allem da wir Mitglieder verloren haben oder sie Freiwillig gegangen sind. Ich hoffe diese Bewerbung ist gut wenn ihr große Fehler entdeckt schreibt mir die denn ich möchte eine gute Bewertung haben.


    vielen Dank für eure aufmerksamkeit und Liebe Grüße Ultra_joshi :S


    (wenn ihr ein Dokument wollt kann ich euch das über Discord schicken)

  • ultra_joshi

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung yur Leitung der Kinder des Kults“ zu „Bewerbung zur Leitung der Kinder des Kults“ geändert.
  • Vielen dank für Ihre Bewerbung zur KdK,

    Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung aller eingehenden Bewerbungen einige Zeit beansprucht. Zu gegebener Zeit werden wir Sie wieder informieren.

    :inarbeit:

    Mit freundlichen Grüßen

    das SCP-Team

    Gruppen:

    Global: Teammitglied

    Hogwarts-RP: User

    SCP-RP: S-Moderator [Supporter]

    CW-RP: User

    Sonstiges: User

  • Lord

    Hat das Label in Arbeit hinzugefügt
  • Sehr geehrter Interessent,

    Wir begrüßen Ihr Engagement und geben Ihnen die Chance ihre Bewerbung noch einmal zu überarbeiten im Thema Gliederung und Absätze Entfernen (Freie Zeilen).

    Nehmen Sie sich am besten ein Beispiel an den anderen Bewerbungen.

    :ueberarbeiten:

    Mit freundlichen Grüßen

    das SCP-Team

    Gruppen:

    Global: Teammitglied

    Hogwarts-RP: User

    SCP-RP: S-Moderator [Supporter]

    CW-RP: User

    Sonstiges: User

  • Lord

    Hat das Label von in Arbeit auf Überarbeiten geändert

Jetzt mitmachen!

Anmelden oder registrieren

Willkommen lieber Gast, Sie können sich hier Anmelden oder registrieren um an unserer Community teilzunehmen!

Anmelden oder registrieren