Bewerbung zum Fraktionsleiter der GOC

Registrierung: Wenn Sie nach 24 Stunden keine Email erhalten haben, melden SIe sich bitte im Teamspeak³: ts.galaxygaming.de im Supportbereich Technik und bitte erstellen Sie keine Doppelaccounts!
  • ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━

    Vorwort



    Hiermit Bewerbe ich mich als Fraktionsleiter für die GOI: GOC (Global Occult Coalition)

    da ich mich umentschieden habe, diese Fraktion zu leiten wollen



    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━

    Persönliche Daten



    Ich bin Manuel, aber man nennt mich Manu, ich bin 13 Jahre alt, und ich zocke sehr gerne



    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━

    Aktivitätsdaten



    Wenn wie jetzt Corona ist oder ich frei habe, habe ich den ganzen Tag Zeit,

    aber wenn Schule ist, habe ich am Montag, Dienstag und Donnerstag mind. 3 Stunden Zeit und am Mittwoch und Freitag habe ich mindestens 6 Stunden Zeit, am Samstag und Sonntag habe ich den ganzen Tag Zeit.



    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━

    Erfahrungen



    Ich habe mal hier die Fraktion Kinder des Kults geleitet aber jetzt habe ich den Posten da freigegeben.



    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━

    RP-Story



    Ich Jim Naze war mal ein Okkultist, der nach dem 2. Weltkrieg mit Priestern und Übernatürlichen die GOC gegründet haben. Wir sehen uns als Polizei des Paranormalen an, da wir wissen, das die SCP Foundation SCP also Anomalien in deren Foundation haben und wir wollten das die Bürger etc. sicher sind vor diesen Anomalien, deswegen wollen wir alle SCPs töten und das beenden. Wir hatten es schon mal versucht in der Site 14, aber wir schafften es nicht, als wir in die Foundation eindringen, um die SCPs zu zerstören war sehr viel Personal da und die SCPs waren sehr stark. Wir waren insgesamt zu 10. und gingen rein durch die EZ kamen wir sehr leicht durch, aber dann in der Heavy wurde es schwierig, da dort die meisten SCPs sind und sogar SCP-682 und andere SCPs beachteten wir schafften es nicht, da die MTF sehr schnell kam. Die SCPs und die MTFs haben uns angegriffen und 8 von 10 GOCs sind dabei gestorben der andere und ich mussten so schnell wie möglich aus der Foundation raus, da der Warhead gezündet wurde, dann haben wir es knapp geschafft, da am Ausgang noch 3 MTFs standen wir konnten sie zum Glück erschießen und sind mit einem Helikopter abgehauen wir haben noch gesehen, wie der Warhead die Foundation zerstörte und sind dann in der Nähe der Site 10 geflogen und haben somit überlebt.



    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━

    Warum?



    Da ich mich mit SCPs auskenne und auch inzwischen mit der GOC und ich weiß, wie ich die Fraktion leiten sollte und ich kann auch das RP und würde es mit der GOC verändern, sage ich mal.




    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━

    Schlusswort



    Danke für das Lesen meiner Bewerbung bei Fehler oder Ähnliches bitte melden.

  • Vielen dank für Ihre Bewerbung zur tGOC,

    Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung aller eingehenden Bewerbungen einige Zeit beansprucht. Zu gegebener Zeit werden wir Sie wieder informieren.

    :inarbeit:


    Mit freundlichen Grüßen

    das SCP-Team

    Gruppen:

    Global: Teammitglied

    Hogwarts-RP: User

    SCP-RP: S-Moderator [Supporter]

    CW-RP: User

    Sonstiges: User

  • Lord

    Hat das Label in Arbeit hinzugefügt
  • Sehr geehrter Interessent,


    Wir begrüßen Ihre engagement und geben Ihnen die Chance uns dies zu beweisen.

    Hiermit ist Ihre Bewerbung auf probe Angenommen The Global Occult Coalition Commander.

    :angenommen:

    Mit freundlichen Grüßen

    das SCP-Team

    Gruppen:

    Global: Teammitglied

    Hogwarts-RP: User

    SCP-RP: S-Moderator [Supporter]

    CW-RP: User

    Sonstiges: User

  • Lord

    Hat das Label von in Arbeit auf Angenommen geändert
  • Lord

    Hat das Thema geschlossen
  • Lord

    Hat das Thema aus dem Forum GOI nach Archiv verschoben

Jetzt mitmachen!

Anmelden oder registrieren

Willkommen lieber Gast, Sie können sich hier Anmelden oder registrieren um an unserer Community teilzunehmen!

Anmelden oder registrieren