Beiträge von Hubsy

    Vier Tage ging er nicht aus dem Haus und verkroch sich unter der Bettdecke, bis er den Entschluss fasste, dass sich etwas in seinem leben ändern müsse. Die Jalousien waren zugezogen, das Licht flackerte und keinerlei Geräusch vermag zu ertönen. Er raffte sich aus seinem ranzigen Sessel auf, der Rest seiner Snacks fiel von seinem Bauch, und er schritt voller Tatendrang ins Bad. Ein übler Geruch schoss ihm in die Nase, geputzt wurde hier seit Wochen nicht mehr. Im Bad angekommen guckte er in den Spiegel und wusste einfach nicht was er sagen sollte. Er starrte eine gefühlte Ewigkeit in seinen von Leere geprägten tief dunkelblauen Augen seines Spiegelbildes."Wie konnte mir das nur passieren", dachte er sich, während er sein Gesicht wusch. Sofort schossen ihm alte, schmerzvolle Erinnerungen in den Kopf.Die letzte Nacht in der er mit ihr zusammen war, in ihre Augen geblickt hat und diese schmerzhaften Wörter ausgesprochen hat. Er verfluchte sich im nachhinein noch mehr als er es gestern Abend schon getan hatte, vielleicht war er doch zu hart zu ihr gewesen.

    Vier Tage ging er nicht aus dem Haus und verkroch sich unter der Bettdecke, bis er den Entschluss fasste, dass sich etwas in seinem leben ändern müsse. Die Jalousien waren zugezogen, das Licht flackerte und keinerlei Geräusch vermag zu ertönen. Er raffte sich aus seinem ranzigen Sessel auf, der Rest seiner Snacks fiel von seinem Bauch, und er schritt voller Tatendrang ins Bad.