Beiträge von Jason W.

    1/10

    Ich bleibe bei meinem Urteil, dass Rap immernoch keine Musik ist, denn Musik verbindet Menschen und Rap ist nur Wettbewerb gegeneinander oder alleine.

    Und ja, es gibt bestimmt Menschen, die das gleiche fühlen, aber es verbindet sie jetzt nicht so wirklich, denn sie "rappen" z.B nicht gemeinsam.

    Anders gesagt, Rap verbindet vielleicht Menschen, es fehlt aber die Gemeinschaft. Und so schnell wie die immer "singen"/reden, versteht man auch kaum was und wär kein Beat dabei, würde man die Emotionen kaum verstehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Du bist ein casual und langweiliger dude

    Eyyyyy xD

    Gut das ich Humor verstehe...

    Ich bin alles andere als langweilig.

    Und ein Casual bin ich nicht ganz.. Ich habe eine Leidenschaft für Spiele wie Skyrim oder Gothic/Risen oder The Witcher 3

    Und falls du Casual als Beleidigung ansiehst, hier ein Beitrag der bezeugt, dass Casual Gamer auch wichtig sind: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    warum hast du meinen Text kopiert? xD die Klammern dahinter habe ich selber hingeschrieben