Beiträge von Drac Master

    Toll Anilorac,


    du hast das Game verstanden :D
    Wie soll man den mit "Inzugsbereich" weiter machen, wenn das noch nicht mal ein Wort ist? Mal ganz davon abgesehen, dass "Schuleinzugsbereich" nicht aus zwei Nomen besteht ^^
    Weil es Montagmorgen ist und du Urlaub hast, verzeihen wir dir :saint:


    Damit das Game hier nicht schon stirbt, mach ich mal etwas abgewandelt weiter:
    Schuleinzugsbereichsleiter

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hallo liebe ARK-Enthusiasten,


    vor wenige Tagen hat WildCard das neue Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. veröffentlicht. Das DLC verspricht die bisher größte Map, mit atemberaubenden Biomen sowie neuen einzigartigen Dinos. Entsprechend wurde der ARK-Server von Galaxy Gaming geupdated und entsprechend dem neuen DLC aufgesetzt.


    Mit Freude verkünde ich, dass der ARK-Server ab sofort wieder den Usern von Galaxy Gaming zur Verfügung steht.


    Server Daten

    Name: ARK-ModdedBy-GalaxyGaming.de

    Server-IP: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Map: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Mods: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Für Anregungen, Wünsche sowie Rückfragen dürft Ihr euch gerne an mich wenden.

    Herzlich Willkommen zu der Bewerbungsvorlage für das Hogwarts-Roleplay-Team,


    diese Vorlage soll Euch nicht nur über die Aufgaben eines Hogwarts-Roleplay-Teammitgliedes, sondern auch über die Anforderungen

    sowie Gliederung der Bewerbung informieren. Darüber hinaus wird das Bewerbungsverfahren kurz erläutert.

    Bei Unklarheiten dürft ihr Euch gerne jeder Zeit mittels Ticketsystem (From, Disccord, Teamspeak, Server etc.) bei einem Teammitglied melden.


    [tabmenu]

    Guten Morgen CW:RP-Team,


    geändert zu: §4.18 Ein Spieler ab dem Rang eines Commander ist es nicht gestattet Mace Windu, Ki-Adi-Mundi und Yoda zu besitzen.

    vermutlich solltet ihr das "und" durch ein "oder" ersetzten. Aktuell besagt eure Regel, dass ein Commander zwar nicht für alle drei, jedoch durchaus für zwei der oben aufgeführten Chars gelistet sein darf.

    Guten Abend wilde Wikinger,


    endlich ist der Valheim-Server von Galaxy Gaming online.:P:P:P

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Info

    Zu Beginn starten wir mit absoluten Vanilla Eistellungen, um das Spiel erstmal von seinen Grundzügen, sowie von den Entwicklern angedacht, kennen zu lernen.

    Ein weiterer Grund ist, dass die Modinstallation zwar nicht sonderlich komplex ist, sich jedoch anders gestaltet als über den Workshop nur etwas zu abonnieren.

    Da Valheim darüber Hinaus sich noch in der Early Access Phase befindet und regelmäßig Updates sowie Patchfixes nachliefert, kann ein durchgehende Modkompatibilität nicht gewährleistet werden. (Läuft über unsere Testphase aber sehr zuverlässig!)

    Konkret bedeutet das, dass aktuell die Serverslots auf 10 User beschränkt sind. Sollte die Nachfrage doch deutlich größer ausfallen, werden wir das zeitnah mittels einer Mod lösen.


    Serverdaten

    Nachfolgend erhälst du die wichtigsten Serverdaten:

    Name: [GER]Valheim|GalaxyGaming.De|
    Welt: GalaxyGaming
    Serverpasswort:GGValheim2021
    IP:Port:185.242.115.226:2457


    Serverdaten

    Um auf den Server zuverlässig joinen zu können, empfehlen wir über die Steam-Favoritenliste zu joinen:

    1. Zuerst sollte der Server bei Steam zu den Favoriten hinzugefügt werden.
      Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
             Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    2. Ganz wichtig ist, dass Steam neugestartet werden muss, nach dem der Server zu den Favoriten hinzugefügt wurde:!:
    3. Danach könnt ihr Valheim starten und euch über die Steamfavoritenlisten mit dem Server verbinden.


    Bei weiteren Anliegen, steht euch das Kleinprojekte-Team gerne jeder Zeit zur Verfügung ;)


    Hallo liebe Conan-Begeisterte,


    nach den anfänglichen Schwierigkeiten ist der Hostwechsel nun vollzogen. Ich habe alles mir mögliche unternommen um jeden einzelnen Wunsch gerecht zu werden. Dass dies nicht zu 100 % geglückt ist, bitte ich zu verzeihen. Leider war ein Hostwechsel ohne Verlust nicht möglich gewesen!

    Das erfreulich bleibt, der Conan Server ist direkt nach dem Halloween-Event auf dem Hogwarts-Server online und für alle zugänglich:thumbup:8o.


    Neue Serverdaen:
    • Servername: [GER] Conan By Galaxy Gaming
    • Server-IP: 176.57.168.16
    • Port: 28300

    Guten Abend liebe Conan-Begeisterte,


    ich weiß ihr habt alle sehnsüchtige darauf, gewartet, dass der Conan-Server wieder für alle zugänglich ist. Deshalb freut euch, er ist ab sofort wieder online:thumbup::!:


    Wichtige Informationen
    • Das Problem mit den volllaufenden Slotplätzen, ist leider noch nicht behoben. Um das Problem einzudämmen, wird der Server nun zwei mal Täglich gerestarted. Jeweils um 0830 Uhr sowie um 1730 Uhr! Seit darauf vorbereitete und plant euere Aktivitäten entsprechend.
    • In der Kollektion befinden sich weitere Mods. Denkt dran diese zu aktualisieren!
    • --> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <--



    Änderungen
    • Anpassung der verschiedenen Ränge
    • Einführung der ersten Kits
    • Einführung eines Magiesystems (noch nicht ingame erhältlich!)
      • Verschiedenste Zauber, von Heil-, über Zerstörungs- bis hin zur Blutmagie
      • Verschiedene Auren wurden eingeführt
      • Die Ressource Mana für Zauber und Auren. Mana regeneriert langsamer als Stamina, dafür ohne Verzögerung
      • Stäbe die verzaubert werden können sind nun vollfunktionsfähig
    • Einführung 7 Sternbilder für dauerhafte passive Buffs
      • Bei erreich der Maximalstufe, kann der Charakter auf Level 1 zurück gesetzt werden, wodurch er einen Sternbild-Punkt erhält. Mit diesem kann ein Sternbild gelernt werden
    • Einführung vom Courage-System
      • Das töten vom Bossgegner führt zu einem positiven Buff, der über den Serverrestart hinaus erhalten bleibt und stapelbar ist, bei Tod jedoch resetted wird
    • Einführung neuer Dungeons mit stärkeren Gegnern fürs spätere Lategame



    Bugfixes


    Wenn euer Spiel beim joinen auf den Server, das Spiel erst schließt und neu startet, liegt das daran, dass die Modreihenfolge nicht mit der des Servers übereinstimmt. Beheben könnt ihr das wie folgt:

    1. Mods unter dem Reiter Mods im Game selbst, entsprechend manuell sortieren
    2. Empfohlen Methode:
      1. In der Steambibliothek, rechts klick auf Conan Exiles
      2. Eigenschaften öffnen
      3. Lokale Dateien auswählen
      4. Lokale Datein Durchsuchen anklicken
      5. ConanSandbox-Ordner öffnen
      6. Servermodliste öffnen und den Inhalt kopieren
      7. Mods-Ordner öffnen
      8. modlist öffnen, den Inhalt löschen und den kopierten Inhalt einfügen
      9. Speichern und Schließen
      10. Damit das Funktionier, muss vorher einmal auf den Server gejoint worden sein



    In Bearbeitung
    1. Regelwerk anlegen
    2. Einstellungen zum Wirtschaftssystem
    3. Einführungen Unterstützerpakete
    4. Weitere Kits erstellen
    5. Erstellung Custom Händler
    6. Erstellung Custom-Quests


    Bei Fragen sowie Unklarheiten stehe ich euch gerne zur Verfügung :S

    Guten Abend Zusammen,


    soeben wurde die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. von mir aktualisiert, da einige Mods inzwischen mit dem neuen DLC kompatible sind. Die Deco-Mods lassen leider noch auf sich warten. Bitte schaut, dass ihr bezüglich den Mods auf dem aktuellen Stand seit, da ihr sonst dem Server nicht joinen könnt.

    Ein wunderschön guten Abend Conan-Begeisterte,


    ich weiß Ihr erwartet sehnsüchtig den Conanserver. Deshalb verkünde ich euch mit Freude, dass dieser Heute ab 2015 Uhr für euch online sein sollte. Die Feinjustierung der Servereinstellungen und einiger Mods wird jedoch erst auf Morgen fertigstellt sein. Was dem Start jedoch kein Abbruch tun dürfte.

    Leider sind noch nicht alle gewünschten Mods mit dem neuem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. kompatible. Aus diesem Grund sind nicht alle Mods auf dem Server installiert, noch nicht. Die Modentwicklern sind jedoch bereits alle schon dabei, ihre Mods entsprechend anzupassen. Sobald die neuen Modversionen da sind, werden diese selbstverständlich unverzüglich installiert.


    Damit Ihr den Server auf anhieb findet, empfehle ich euch, diesen bei Steam unter Ansichten -> Server -> Server Hinzufügen zu euren Favoriten hinzuzufügen. Oder in Spiel unten Rechts über Direkt verbinden auf den Server zu joinen.


    Wichtige Serverdaten


    Servername: Conan Exiles by Galaxy Gaming

    ServerIP: 185.249.198.55:27220

    --> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <--




    Hallo liebe User der Galaxy Gaming Community,


    ich weiß einige von euch wünschen sich sehnsüchtig, dass ein Conan Kleinprojekt gestartet wird. Da am 15. September das neue DLC "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." online geht, samt neuer Map, Reittier sowie neuen Survivalaspekte, startet das geplante Conan-Projekt nun früher als ursprünglich geplant.Optimaler Weise sollte der Server am Mittwoch den 16. September online gehen.

    Da der Server möglichst alle User zufriedenstellen sollte, bedarf es noch einigen Krob- sowie Feinabstimmungen. Hierzu findet am Montag den 14. September um 19 Uhr eine Besprechung im Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. statt, wozu ich alle Conan-Interessierten einladen möchte, um den Server aktive mitzugestalten. Sollte Ihr Beispielsweise einen unverzichtbaren Modwunsch haben, so könnte ihr mir diesen bis 18 Uhr am 14. September mitteilen damit dieser in der Auswahl Berücksichtigung findet.


    Ich freu mich auf euch.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Guten Abend liebe User der Galaxy Gaming Community,


    da sich einige von euch in den letzen Woche immer mal wieder für einen Minecraft-Community-Server interessiert haben, starten wir ab sofort das neue Kleinprojekt "Minecraft für Arme!" 8o

    Dabei bereisen wir die atemberaubende Welt von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und jeder Einzelnen ist herzlich eingeladen mit zu machen und sich kreativ auszuleben. Der Spielmodus ist dabei PVE. Auf ein gesondertes Regelwerk wird verzichtet, da ich davon ausgehe, dass es selbsterklärend ist, das Trolling nicht erwünscht ist und entsprechend geahndet wird. Es geht um ein schönes Miteinander :S


    Warum Creativerse?

    Da ich selbst noch nie mit Minecraft gespielt habe und auch nur kurze Zeit Creativerse angetestet habe, kann ich keine vergleiche zwischen den beiden Spielen anstellen. Jedoch sollen sie sehr nah beieinander liegen. Creativerse soll wohl etwas komplexer und grafisch schöner sein (Minecraft-Mods ausgeschlossen).
    Die Serververwaltung ist kinderleicht. Dadurch leider auch nur sehr wenig Individualiserbarkeit.

    Es ist kostenlos Spielbar!

    Es beansprucht gerade mal 4 GB Festplattenspeicher!


    Wie könnt ihr mitspielen?

    Über die Suche sollte ihr eine Welt mit dem Namen Galaxy Gaming 2020 finden.

    Passwort ist: MinecraftFürArme


    Bei Fragen oder Unklarheiten, kannst Du dich jederzeit an Mich oder die TS3-Moderatoren wenden.




    Hallo Zusammen,


    da sich die Anfragen um Erlaubnis auf den Galaxy Gaming Servern die letzten Tage mehren, möchten wir Euch hier einige Informationen zu Thema bereitstellen.


    Zu Beginn möchte ich alle darauf aufmerksam machen, dass auf dem Server Costum-Inhalten (wie Beispielsweise die Map, Logos, System, Zauber usw.) von Galaxy Gaming implementiert sind, an denen Galaxy Gaming die Urheberrechte hält. Somit ist das Anfertigen von Bild oder Videomaterial, welches nicht ausschließlich für den rein privaten Bereich Verwendung findet, sowie das Veröffentlichen dieser Inhalt grundsätzlich rechtswidrig.



    Wie erhaltet Ihr nun eine Streamingerblaunis?


    Um auf den Servern von Galaxygaming streamen zu dürfen, bedarf es eine Erlaubnis des jeweiligen Serverleiters und einem Vorstandsmitglied von Galaxy Gaming. Damit für jeden, aber vor allem für die jeweiligen Teamler sofort ersichtlich ist, wer eine Streamingerlaubnis erhalten hat, wird dies ab sofort im Forum festgehalten. Hierzu wurde eine Gruppe „Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.“ im Forum erstellt. Gleichbedeutend sind hiermit alle mündlich erteilten Steamingerlaubnisse hinfällig und ungültig!



    Wie bewerbe ich mich für die Gruppe?


    Welche Informationen sind zwingend erforderlich?


    Damit eure Bewerbung für die „Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.-„ Gruppe bearbeitet werden kann, sind folgen Angaben zwingend erforderlich:


    • Servername auf dem Ihr gerne Streams, beziehungsweise Videos veröffentlichen möchtet
    • Gextension-Profil-Verlinkung
    • Verlinkung zum gewünschten Veröffentlichungsmedium (Twichtaccount, Youtubeaccount, etc.)
    • Darüber Hinaus muss euer Teamspeak mit dem Forenaccount verbunden sein. (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)



    Sobald Ihr Mitglied der „Partner“ Gruppe seid, dürft ihr auf dem entsprechenden Server streamen und auf den angegeben Plattformen Videos veröffentlichen.


    Das Veröffentlichen von Supportgesprächen ist zu keiner Zeit gestattet!

    Hallo Zusammen👋,


    es ist mal wieder an der Zeit ein kleines Community-Foren-Spiel 🎲 zu starten. Deshalb dürft Ihr diesen äußerst seriösen, mehrfach wissenschaftlich geprüften sowie bestätigten, und auf keine Fall selbst erstellten, selbst Test dazu nutzen, um zu überprüfen, in wie weit Ihr schon verblödet seid 😉.

    Die Vorgehensweise ist dabei sichtlich einfach, möchte ja niemanden hier überfordern:

    1. Kopiert alle Aussagen.
    2. Bei jenen die auf euch zutreffen, tragt ihr ein X in die eckigen Klammern, so sollte es dann aussehen [X].
    3. Am ende zählt ihr die Anzahl der eingetragen X und multipliziert diese um den Faktor 2 (Anzahl der X verdoppeln dummi)

    Als Ergebnisse erhalten Ihr euren Prozentualen Verblödungsgrad. Den Ihr natürlich stolz im hier postet🤣🤣🤣🤣


    Nehmt es mit Humor, mit Humor ist alles leichter! 🤷‍♂️


    ---------------------------------------------> Ab hier darf Kopiert werden <--------------------------------------------------

    [ ] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.

    [ ] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen

    [ ] Du glaubst du könntest fliegen.

    [ ] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen.

    [ ] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf andere Leute dir schräge Blicke zugeworfen haben.

    [ ] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt.

    [ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.

    [ ] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.

    [ ] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und das Lied „Twinkle Twinkle Little Star“ den selben Rhythmus haben.

    [ ] Du hast es jetzt versucht zu singen.

    [ ] Du hast „Twinkle Twinkle Little Star“ gegoogeld.

    [ ] Du denkst immer noch über „Twinkle Twinkle Little Star“ nach.

    [ ] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen.

    [ ] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Rotze verschluckt.

    [ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.

    [ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war.

    [ ] Du hast jetzt hingeschaut.

    [ ] Dein Haar ist blond/dunkelblond.

    [ ] Du suchst regelmäßig dein Handy, Schlüssel etc., weil du vergessen hast wo du es hingelegt hast.

    [ ] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt.

    [ ] Du hast mal aus Versehen was in Brand gesetzt.

    [ ] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.

    [ ] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.

    [ ] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen.

    [ ] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen.

    [ ] Wenn jemand "MIEP" sagt, dann lachst du.

    [ ] Du lachst immer noch.

    [ ] Manchmal denkst du einfach nicht nach.

    [ ] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.

    [ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.

    [ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.

    [ ] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen.

    [ ] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.

    [ ] Du hast mal ein Insekt gegessen. (natürlich nicht mit Absicht)

    [ ] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.

    [ ] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand, Kopf oder Tasche hattest.

    [ ] Manchmal beteiligst du dich an Kettenbriefen, weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte.

    [ ] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen.

    [ ] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.

    [ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.

    [ ] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen.

    [ ] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen.

    [ ] Du hast dir/Dir hat jemand schon mal einen Zahn ausgeschlagen.

    [ ] Reden fällt dir leichter als zu zuhören.

    [ ] Du stehst dir auch schon mal gern selbst im Weg.

    [ ] Du fühlst dich deutlich unselbständiger im Haushalt als es für dein Alter sein sollte.

    [ ] Du zweifelst gerade etwas an dir selbst, weil vieles auf dich zutrifft

    [ ] Du zweifelt ob du das tatsächlich veröffentlichen sollst


    --> Meine Anzahl von eingetragen X sind
    --> Das ganze um den Faktor 2 multipliziert ergibt: % Verblödungsgrad den ich vorweise

    Halli Hallo Zusammen 👋,


    da das Teamspeak³-Team aktuell nach tatkräftiger sowie hoch motivierter Verstärkung sucht, und schon von einigen Seiten großes Interesse geäußert wurde, soll hiermit jedem die Möglichkeit gegeben werden, sich offiziell für das Teamspeak³-Team zu bewerben. Gleichzeitig sollen alle gleichermaßen über die wichtigsten Themen bezüglich der Bewerbung informiert werden. 8o



    Zuständigkeiten

    Dem Teamspeak³-Team obliegt die Gesamtverwaltung der einzelnen Teamspeakbereiche. Die Administratoren sowie Moderatoren editieren, löschen und moderieren alle Channel. Primär ist das Ts³-Team für jegliche Ts³-Angelegenheiten der erste Ansprechpartner. Somit ist das Ts³-Team verpflichtet, neben den Ts³ spezifischen Anliegen der User, auch die verschiedenen Serverteams tatkräftig zu unterstützen. Darüberhinaus ist das Ts³-Team dafür verantwortlich, dass zu jeder Zeit die Ts³-Regelen Beachtung finden und eingehalten werden.

    Auch die Moderation auf Discord gehört zu den Kernaufgaben des Teamspeak³-Teams.



    Anforderungen

    Um sich für das Teamspeak³-Team zu qualifizieren, ist der Mitglieder-Rang des Bewerbers obligatorisch. Darüberhinaus wird von einem potentiellen Bewerber nicht nur Kenntnisse im Umgang mit der typischen Moderation eines Teamspeak³-Servers und den typischen BB-Codes erwartet, sondern auch ein gewisses Kommunikationsgeschick. Eine zuverlässige, als auch gleichwohl selbständige sowie teamorientierte Arbeitsweise sind genau so essentiell, wie eine gute Problemlösungskompetenz um den Anforderungen gerecht zu werden. Die zugrunde liegende Motivation, Einsatz- sowie Engagementbereitschaft, aber auch ein höffliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Auftreten wird als selbstverständlich betrachtet.



    Bewerbungsablauf

    Zu Beginn ist eine schriftliche Bewerbung im Forum erforderlich. Dabei ist die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zwingend einzuhalten, sowie die Bewerbung im dafür vorgesehenen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zu posten.

    Sollte die Bewerbung den Anforderungen entsprechen, findet ein persönliches Bewerbungsgespräch im Teamspeak, oder alternativ im Discord, statt. Dabei sind neben der persönliche Prüfung der Softskills auch ein bis drei Fallbeispiele Gegenstand des Gesprächs.

    Abschließend erfolgt die Auswertung sowie Beurteilung des Bewerbungsgesprächs.

    Guten Abend Zusammen 👋,


    sicherlich habe einige schon mitbekommen, dass die verschiedenen Rechte im Teamspeak3 überarbeitet wurden. Folgende Änderungen sind dabei in Kraft getreten:

    • Die Channel der "Laber & Chillzone" sind für ausnahmslos alle betretbar. Somit auch für Nicht-Verifizierte User!
      Damit soll neuen Usern der Einstieg in die Community erleichter werden. Gleichbedeutend soll Euch damit die Möglichkeit eingeräumt werden, sich auch mit Freunden oder Personen außerhalb von Galaxy Gaming, zum gemeinsamen Labern, Chillen und Zocken zu treffen😉. Es sollte sich für jeden als Selbstverständlichkeit erübrigen, dass der nötige Anstatt und Respekt gewahrt wird 🤙
    • Zum betreten der restlichen Channel ist wie gewohnt eine Verifizierung mittels einem Benutzerkonto im Forum von Nöten.
    • Die Erstellung von temporären Channel ist nun Mitglieder sowie Donator und Sponsoren vorbehalten. Dies soll bewusst den Mitgliedern der Community ein Rückzugsort auf dem Teamspeak3 bieten.
      Bitte Beachten: Sollte sich keine der oben genannten, berechtigten Personen in einem temporären Channel befinden, wird der Channel unverzüglich von einem Vertreter des Teamspeak-Teams gelöscht. Somit werden alle die sich zu diesem Zeitpunkt in dem temporären Channel befinden, in die Eingangshalle gemoved.
      Das bewusste Erstellen eines temporären Channels, für nicht berechtige Personen, kann zum Verlust des Mitgliederrangs führen:!:

    Aus diesem Grund treten folgenden Erweiterungen / Ergänzungen der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. mit sofortiger Wirkung in Kraft:


    §10 Temporäre Channel

    §10.1 Die Erstellung von temporären Channel ist Mitglieder sowie Donatoren und Sponsoren vorbehalten.

    §10.2 Verifizierte User dürfen sich gemeinsam mit einem der oben genannten, berechtigen Rängen, in einem temporären Channel aufhalten.

    §10.2 Temporäre Channel, in welchen sich keiner der oben genannten, berechtigten Ränge aufhält, werden unverzüglich gelöscht!

    Hinweis: Das bewusste Erstellen eines temporären Channels, für nicht berechtigte Personen, kann zum Verlust des Mitgliedstatus führen.


    Sollten es zu den Regeln, Bestimmungen oder andere Teamspeak3 relevanten Angelegenheiten, Fragen und/oder Anregungen geben, dürft Ihr euch jeder Zeit mittels Ticketsystem im Forum oder im entsprechenden Teamspeak-Support-Channel bei einem Teammitglied melden :thumbup:;)