Neujahrsansprache 2022

An diesem Punkt, müssen wir einmal danken, dass wir eine so treue & gutherzige Community haben.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein noch herzlicheres Ankommen im Jahr 2022.



Das fünfte Jahr der Galaxy Gaming Community nähert sich dem Ende.

In diesem Jahr gab es ebenso Höhen und Tiefen, die Community hat sich dennoch vergrößert.

Es wurden alte Projekte wieder reaktiviert, wie Star Wars, SCP, ARK und neue sind dazu gekommen, wie TTT.


Nur durch euch bleibt diese Community erhalten und wir freuen uns auf die nächsten 5 Jahre mit euch.

Wir bedanken uns bei euch für die Unterstützung, die zum Erhalt dieser Community beigetragen hat,

ins Besondere bei unseren aktiven und ehemaligen Sponsoren:

eXo, Anilorac, SirDezmond, DerEchteAlec, Schattenwolf, Markgraf, ProXy,

Emris Noxx, Mond, Blacky, The_Master, Rasala


Vielen Dank an die Teammitglieder der einzelnen Server, dass Sie diese am Laufen halten und tatkräftig unterstützen bei Events und Co.


Seit ca. 2 Jahren, widmet Drac Master mehr als 75% seiner freien Zeit nur allein dieser Community.

Er arbeitet an Updates mit dem DEV-Team ( Rainer Z., Aquaburn), Verbesserungen, arbeitet Ideen aus.

Dafür ein riesengroßer Dank an Drac und seinen Helferleins!



Mit freundlichen Grüßen

der Community Vorstand