Fusionierung mit Resolute Gaming

Sehr geehrte Community,


leider habe ich momentan wenig Zeit und daher melde ich mich erst jetzt zu diesem Thema und dem weiteren Werdegang.


Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, wird bzw. wurde von mir eine Fusion mit Resolute Gaming angestrebt.

Es sind einige neue Gesichter in der Community aufgetaucht und auch in gewissen Positionen.

Diese Fusion ist um die Gesamte Userschaft zu erhöhen und neue Projekte an den Start zu kriegen.


Die Community, war ebenfalls im Bereich Garry's Mod aktiv und wurde von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. geleitet.

Nun bekleidet er den Rang Projektleiter bei uns und ist damit Ansprechpartner für Clone Wars und Jedi vs Sith.


Ihm steht für Star Wars zur Seite, er ist bekannt unter dem Namen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

Diese Zusammenführung steht noch in der Testphase und die werden sich noch bei euch Vorstellen!

Bitte habt etwas Geduld bei Fragen zur Fusion stehe ich euch gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

At0mic