Weihnachtsevent 2021 | Star Wars Roleplay

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



Guten Tag, liebe Spieler und Spielerinnen des Star Wars Servers.


Das Server Team hat sich verschiedene Gedanken gemacht, um euch die Weihnachtszeit auch auf dem Server zu etwas Besonderem zumachen.

So finden am 25.12.2021 um 17 Uhr, sowie den 26.12.2021 um 17 Uhr 3 große Events statt.

Bei diesen Events handelt es sich aber nicht um „normale“ Events, wie Rebellenangriffe oder ähnliches, sondern um Events, wo ihr euch auch außerhalb des RPs beweisen könnt.

So findet am 25.12.2021 ein Wettbewerb statt, in dem ihr eure Talente bei „Imperium sucht den Superstar“ vorstellen könnt.

Eine ausgewählte Jury bewertet daraufhin eure Talente und ihr erhaltet eure Punkte.

Am 26.12.2021 findet ein Podracerrennen statt. In diesem könnt ihr eure Fahrskills unter Beweis stellen und gegen die anderen Mitstreiter antreten.

Am gleichen Tag findet ein Deathmatch statt. In dem Deathmatch könnt ihr eure Fähigkeiten im taktischen Vorgehen und den Künsten im Schießen ebenfalls unter Beweis stellen.


Am Ende der 3 Events erhaltet ihr dann verschiedene Preise.

Um aber Preise zu erhalten, müsst ihr an allen drei Events teilgenommen haben und dort eure Punkte gesammelt haben.

Dann werden eure Punkte der drei Events zusammengezählt und daraus entsteht eure Punkteanzahl des ganzen Weihnachtsevents.

Aus der Punkteanzahl entstehen dann die verschiedenen Plätze.


Wir freuen uns auf euch und wünschen euch eine schöne und angenehme Weihnachtszeit!