Bewerbung zum O5-02 | SCP-RP

  • ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Vorwort


    Mein Name ist niknok20089 oder anders gesagt Niko wie das Team schon weiß und ich heiße euch zu meiner Bewerbung willkommen

    Wie ich unten auch sagen werde bin ich 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen was ihr auch bestimmt schon wisst. Ich hoffe ich kann mit dieser Bewerbung das Team überzeugen!




    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Persönliche Daten

    17 Jahre alt

    Lebe in Wolfsburg, Niedersachsen

    Gehe im Moment auf die Berufschule

    Hobbies sind nach wie vor Zocken und Online-Managment


    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Aktivitäts Daten

    Montag 14:00 - 19:00
    Dienstag 14:00 - 19:00
    Mittwoch 17:00 - 19:00
    Donnerstag 17:00 - 20:00
    Freitag 14:00 - 21:00
    Samstag (Unbestimmte Zeit, Kann sein das ich den ganzen Tag aktiv bin oder auch über das Wochende mit meiner Familie was mache)
    Samstag (Unbestimmte Zeit, Kann sein das ich den ganzen Tag aktiv bin oder auch über das Wochende mit meiner Familie was mache)

    (Meine Aktivitätszeiten habe ich aktualisiert da ich in meiner Teamler Bewerbung die zeit etwas zu kurz war.)

    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Erfahrungen


    Erfahrungen im HM Bereich (Hohes Management) konnte ich schon sammeln aber dort nur als Fraktionsvorsitzender oder als Leiter der Ethik Kommission in anderen spielen zum bsp. Roblox.

    Habe aber kenntnis wie man sich als O5 verhält und auch wie die Lore vom O5 Rat ist.

    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    RP-Story

    Mein echter name als O5-02 würde "Stefan Light" sein. Ich würde aber im RP generell die Lore von "O5-02 "Der Weg" " folgen und mich auch so verhalten.


    Mein O5-02 ist in meinen eigenen worten erklärt eine Kopie von einem Foundation Doktor nur ohne dem selbem Alter, Gesicht oder Geschlecht.

    ich hatte schon romanzen mit einigen von meinen Sekretären und hatte Reisen mir ihnen unternommen. Ich habe versucht das die Foundation Informationen über die Anomalien an die Öffentlichkeit zu bringen, aber vergebens.


    O5-2 "Der Weg" Erklärung:


    O5-2: "Der Weg".

    Männlich. Europäische Abstammung. Amerikanische Herkunft. Scheint 50+ Jahre alt zu sein. Kein ungewöhnliches Aussehen.

    O5-2 ist scheinbar eine Version von Foundation-Doktor Sophia Light, entweder ein Überbleibsel aus einer ausgelöschten Zeitlinie oder aus einer alternativen Zeitlinie eingewandert. Er ähnelt auf jede Weise der derzeitigen Sophia Light mit Ausnahme seines Geschlechts, Alters und Vornamens: "Stefan".

    Er reist überall mit einer ähnlich ungewöhnlichen Sekretärin/Leibwächterin hin, mit der er in einer romantischen Beziehung zu sein scheint. Sie heißt Tracy Lament, scheint eine Version des Foundation-Agenten Troy Lament zu sein und kommt vom selben Ursprung wie O5-2.

    Weder Dr. Light noch Agent Lament sind sich über den Status oder die Identität ihrer Doppelgänger bewusst.

    O5-2 hat wiederholt auf eine besonders tiefgreifende Änderung der Politik der Foundation gedrängt: Anomale Objekte, die von der Foundation komplett verstanden werden, werden allgemein freigegeben und der nicht anomalen wissenschaftlichen Gemeinschaft (auch solche, die den aktuellen Normalitätsstandards und etablierten wissenschaftlichen fremd sind) vorgestellt. Bisher hat er aufgrund des starken Widerstands anderer Mitglieder des O5-Rats wenig Erfolg bei diesem Vorhaben gehabt.


    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Warum?

    Ich wollte schon seitdem ich zum erstem mal dem Server gejoint bin O5 werden. Ich denke ich bin reif und Erfahrung genug um Verantwortung über Die Foundation im RP zu übernehmen und denke das ich meinem Job als Overseer gut nachgehen kann. Ich werde wie ein echter O5 nie sagen das ich ein Overseer bin, da die O5s im RP als Mythe gelten, würde ich eher sagen das ich vom Höheren Management bin und so meine Autorität darstellen würde, würde mich jemand fragen wer ich bin. Ich denke auch das ich mit meinem RP viel mitbringen kann da ich gerne Sachen im RP auslaufen lasse und nicht alles überstürtzt machen möchte. Ich habe unter anderem auch ein relativ gutes Kenntnis über das Regelwerk (nicht nur weil ich Teamler bin) und denke das dies mir auch zur Hilfe kommen wird.


    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Schlusswort


    Ich bedanke mich das ihr/Das Team meine Bewerbung gelesen habt und hoffe/freue mich auf eine Positive Rückmeldung :!:


    LG. niknok20089

    • Offizieller Beitrag

    Hey niknok20089,

    vielen Dank für deine Bewerbung!


    Wir haben uns diese durchgelesen und entschieden dir die Chance gegeben dich in der Testphase zu beweisen.


    :praktischepruefung:


    Die praktische Prüfung hält so lange an, bis sich das Team ein Bild von dir machen konnte und deine Bewerbung als angenommen/ abgelehnt markiert.

    Für eine Statusmeldung bezogen auf deine Testzeit, melde dich bitte beim SCP:RP Team.


    MFG

  • Luka

    Hat das Label Praktische Prüfung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!