Trophäen

  1. 1 Jahr Mitglied

    Ist seit mehr als einem Jahr Mitglied der Community.

    2.670 Mal vergeben

  2. 2 Jahre Mitglied

    Ist seit mehr als zwei Jahren Mitglied der Community.

    1.417 Mal vergeben

  3. 3 Jahre Mitglied

    Ist seit mehr als drei Jahren Mitglied der Community.

    775 Mal vergeben

  4. 4 Jahre Mitglied

    Ist seit mehr als vier Jahren Mitglied der Community.

    65 Mal vergeben

  5. 5 Jahre Mitglied

    Ist seit mehr als fünf Jahren Mitglied der Community.

    23 Mal vergeben

  6. Lebenslanges Mitglied

    10 Mal vergeben

  7. Community: Ehrennadel

    Hat die Community schon einmal mit guten Leistungen unterstützt.

    12 Mal vergeben

  8. Community: Ehrenauszeichnung in Bronze

    Hat die Community schon einmal unterstützt und uns damit einen großen Dienst erwiesen.

    19 Mal vergeben

  9. Community: Ehrenauszeichnung in Silber

    Hat die Community schon einmal über den normalen Handlungsbereich hinaus unterstützt und uns damit einen großen Dienst erwiesen.

    6 Mal vergeben

  10. Community: Ehrenauszeichnung in Gold

    Hat die Community schon einmal über den normalen Handlungsbereich hinaus mit großartigen Leistungen unterstützt und hat sich damit großen Respekt verdient.

    2 Mal vergeben

  11. Community: Ehrenauszeichnung in Platin

    Hat die Community schon einmal über den normalen Handlungsbereich hinaus durch Aufopferungsbereitschaft und großem Engagement unterstützt und sich damit unseren größten Respekt verdient.

    1 Mal vergeben

  12. Community: Ehrenauszeichnung in Diamant

    Hat die Community schon einmal über den normalen Handlungsbereich hinaus durch Aufopferungsbereitschaft und herrausragende Leistungen unterstützt und sich damit unseren größten Respekt verdient.

    1 Mal vergeben

  13. Community: Pfeiler

    Hat die Community schon immer über den normalen Handlungsbereich hinaus durch Übertreffung sämtlicher Anforderungen unterstützt und sich damit den größten Respekt verdient.

    0 Mal vergeben