Über uns

  • Gründung

    Galaxy Gaming wurde im Jahre 2012 gegründet und war zuvor eine Minecraft Community,

    diese hat sich nach einem Jahr zu einer Multi Gaming Community entwickelt mit Servern wie

    Minecraft (MC), Counter Strike Source (CSS), Counter Strike Global Offensive (CSGO) und Arma 3.


    Im Jahre 2015/16 wurden MineCraft, CSS und CsGo, durch Garry's Mod und ARK erweitert und letztendlich ersetzt.

  • Zeitstrahl

    Die Community wurde im Jahre 2012 mit dem Namen "BattleAXE" gegründet

    und war zuvor eine Minecraft Community, diese hat sich nach einem Jahr zu einer

    Multigaming Community entwickelt mit Servern wie Minecraft (MC), Counter Strike Source (CSS), Counter Strike Global Offensive (CSGO) und Arma 3.


    Im Jahre 2015/16 wurden CSS und CSGO durch GarrysMod ersetzt und der Name der Community änderte sich zu "Galaxy Gaming". Dieser ist bekanntermaßen bis zum heutigen Tage geblieben. Die Gründerväter der Community waren Bunky_One (MC), OneNight (CSS/CSGO), Funsize(CSS/CSGO) und At0mic (MC/CSS/CSGO).


    Gegen 2016/17 sind einige Gründer aus zeitlichen Gründen zurückgetreten bzw ausgeschieden (Bunky_One, Funsize). Ab diesem Zeitpunkt lief die Community unter der Leitung von OneNight und At0mic.


    Anfang 2017 wurde Sehrge(Y) Fehrlich in den Rang eines Co-Owner's bestellt. Kurz danach musste OneNight leider aus privaten Gründen den Posten des Owners ablegen.


    Mitte 2017 wurde Misaki (heute Crowe) in den Rang eines Co-Owner's bestellt.


    Gegen Ende 2017 musste Sehrge(Y) Fehrlich die Ownerschaft dann aus zeitlichen Gründen verlassen.


    Im Januar 2018 wurde Logan Chamberlain (heute Logan) zum Owner ernannt und trägt seit dem Zeitpunkt neben At0mic diesen Rang.


    Mitte 2018 wurde Mike in den Rang eines Co-Owner's bestellt und trägt seit dem Zeitpunkt diesen Rang.


    Anfang 2019 musste Crowe die Ownerschaft aus privaten Gründen verlassen.


    Anfang 2020 hat Logan die Ownerschaft, aus zeitlichen Gründen verlassen.


    Mitte 2020 musste Mike die Ownerschaft aus privaten Gründen verlassen.


    Ende 2020 wurde Drac Master in den Rang eines Co-Owner's bestellt und daruf hin vom Vorstand bestätigt.

  • At0mic / At0mic21 / Flo

    Gründer und Owner, der Galaxy Gaming Community und des Projekts Galaxy Studios...

    War der Erste Serverleiter, des Hogwarts Roleplay Projekts...


    Mein Name ist Florian (24) die meisten kennen mich als At0mic / At0mic21, derzeit wohne ich in unserer wunderschönen Hauptstadt Berlin.

    Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Chemie und bin ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr.


    Was mache ich hier?

    Ich kümmere mich um die Verwaltung von Galaxy Gaming und unserer Projekte...

    Zusätzlich fungiere ich als Ansprechpartner für den Bereich Technik...

  • Drac Master

    in Arbeit

  • Rainer Zauber

    in Arbeit

  • Pferdekopf

    in Arbeit

  • eXo

    in Arbeit