Bewerbung zum FGD Direktor

  • ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Vorwort

    Guten Tag / Abend liebes galaxy gaming rp team, hiermit bewerbe ich mich zum FGD Direktor der Foundation. Ich hoffe es gefällt euch!

    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Persönliche Daten

    Moin! Ich heiße Noah und bin 16 Jahre alt und wohne in Hessen. Meine Hobbies sind: Zocken, Schwimmen, Airsoft Spielen und Segelfiegen.

    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Aktivitäts Daten

    Ich spiele unter der Woche meistens von 12 bis 22 Uhr, am Freitag und Samstag ist dann open end.

    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Erfahrungen

    Ich war auf Doge Gaming (Aufgelöst) O5-01 und somit Ratsleitung, auf SG war ich AfiS Agent wurde aber von Brandt (Admin) Rausgeschmissen da dieser sehr inkompetent war und mich persönlich nicht leiden konnte.


    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    RP-Story

    Lebenslauf von Nathan H. Miles.

    Geboren 1980 nahe Wyoming.

    1986 Erster Besuch auf einer Grundschule.

    1992 Erster Besuch auf einer Realschule.

    1996 Schule mit einem Realschulabschluss verlassen.

    2000 Beitritt der US Navy.

    2005 Beförderung zum LT. 2 Class.

    2007 Beitritt der Navy Seals.

    2015 Rekrutierung durch die Foundation.

    2017 Beförderung zum HCZ Manager.

    2020 Bewerbung zum Direktor des FGD.



    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Warum?

    Ich würde sagen das ich aufgrund meiner Erfahrung und Disziplin in der Rolle des FGD Direktors gut aufgehoben wäre, aber auch da ich so Sachen wie verdeckte Missionen usw. total spannend finde!

    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen Lesern und stelle mich für jegliche Kritik offen! Grund für die Kleingehaltene Bewerbung ist der Fakt das ich leider durch mehrere Aspekte keine anständige Bewerbung schreiben kann, ich hoffe dennoch das sie euch gefällt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Noah ()

    • Offizieller Beitrag

    Hey Noah,

    vielen Dank für deine Bewerbung!


    Wir haben uns diese durchgelesen und würden dich bitten diese zu überarbeiten.

    Gerne würden wir etwas mehr über deinen Charakter selbst wissen (RP-Story) und wünschen uns vielleicht etwas mehr über deine Kompetenzen zu erfahren und warum wir genau dich als AIA Direktor annehmen sollten.


    Somit bitten wir dich deine Bewerbung zu

    :ueberarbeiten:


    Auch teilen wir dir gerne mit, dass AIA und AAA umstrukturiert werden und es somit nur noch den Foundation Geheimdienst (FGD) gibt, welcher die Aufgaben der beiden Seiten übernimmt.

    Somit würdest du dich hiermit zum Direktor des FGD bewerben.


    MFG

  • Luka

    Hat das Label in Arbeit hinzugefügt.
  • Noah

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum AIA Direktor“ zu „Bewerbung zum FGD Direktor“ geändert.
  • Ist überarbeitet!

  • Luka

    Hat das Label von in Arbeit auf Teamspeak Gespräch geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!