Beiträge von DerMister

Registrierung: Wenn Sie nach 24 Stunden keine Email erhalten haben, melden SIe sich bitte im Teamspeak³: ts.galaxygaming.de im Supportbereich Technik und bitte erstellen Sie keine Doppelaccounts!

    Das ist nur für ingame eine Regel nicht für Bewerbungen

    "nur für ingame" also ist sein Char. (falls angenommen) nicht ingame? ^^

    ausserdem spielt er den "Mike Gates" doch weiter oder nicht? sonnst würde das gerede über seine geschichte in der Foundation (seine vergangenheit) keinen sinn machen. Also spielt er ein und den selben Charakter und läuft somit über was laut Regelwerk als Spion nicht erlaubt ist.


    Er hat kein warn wegen Metagaming kannst du auch gerne nach gucken oder nach fragen bei einem Supporter

    Nach ein Gespräch mit ein Teamler habe ich nun auch erfahren das er keinen Warn für Metagaming bekommen hat.

    Trotzdem änder sich nichts an meiner meinung das sein RolePlay nicht gerade gut ist und er sehr viel Metagaming macht.


    Ein beispiel was erst vor kurzem geschehen ist: Ich zurzeit SCP-1010, hörte die geschichten vom Spion "Mike Gates" an, kurz darauf kündigte die Church of Broken God einen Raid an und Gates sprang auf und sagte das er sehr viel spaß haben wird und jetzt weg muss.



    Das hat sich geklärt im Support

    Wie geklärt?

    Wurde sein Charakter jetzt hingerichtet oder nicht?

    Tach,

    Ich habe selbst mit eigenen Augen mehrmals gesehen das du Warns wegen Metagaming bekommen hast. Somit befürchte ich das du mit "Mike Gates" Infos haben wirst die du auch als Spion niemals bekommen würdest und einfach verwenden wirst.

    Alleine aus dieser tatsache bin ich schon nicht erfreut dich in diesem Job zu sehen.


    Der "Mike Gates" wird somit Korrupt und ist nicht mehr Loyal was als Spion(laut regelwerk) verboten ist. (§2.13 Agenten(3) Alle Agenten müssen stehts Loyal zur Foundation sein und dürfen niemals Korrupt sein.)

    Ausserdem bestannd die Chaos Insurgency aus leuten die einst mal für die Foundation gearbeitet hat und die Foundation verraten hat.(steht in den Link den du reingeschrieben hast). Nun aber hast DU dieChaos Insurgency gegründet? Das versteh ich nicht so ganz, bitte erleute es mir.



    Und ganz zum schluss müsste laut RP eigentlich dein Char. schon lange tot sein, aus dem volgenden grund, du hast SCPs getötet. Das darf und ist auschließlich von ein oder mehreren O5s zu genehmigen und bei nicht einhaltung mit dem tot zu bezahlen.

    Bin total dagegen.

    Antowort an Commanding Captain CT-7567 Rex


    Guten Tag, Sir!


    Ich bin Corporal CT-23-5520 Yeet, und ein Soldat des 41st Elite Corps. Die fortbildung würde ich sehr gerne bestreiten um meine Brüder im kampf besser unterstützen zu können!


    PS: Ich werde mich anstrengen!


    ~ Corporal Yeet