Beiträge von Raabee

    Ich möchte eine beschwerde gegen den Momentanen Serverleiter des SCP Servers Luka schreiben.


    Die Beschwerde richtet sich bezüglich des Managements und der Planung und dessen art an.

    Der Serverleiter hält weder geplante zeiten ein, oder trotz behandelter Themen sich nicht daran, oder bricht die jewahligen Gewollten Änderungen.

    Beispiele waren die bevorzugung manch anderer User.

    Trotz Mehrfacher Erläuterung, für die gezielten änderung aufgrund von fehlern, wurden mit möglichst wenig aufwand oder mit gezielter ignoranz bearbeitet.

    Änderungen wie das bessern der ,,Müllsammel möglichkeiten" für das Service Personals wurden trotz erhöhrung, und zitierten Satzes "Werde ich gleich machen!"

    weder geändert noch verbessert worden.

    (Ich möchte natürlich nicht ausschließen, dass dies gezielt passierte sondern auch ein fehler hätte sein können.

    Die jedoch trotzdessen in der gewissen Zeit hätten bearbeitet werden können.)

    Ich selber war bereits in manchen servern als Serverleiter,Teamleitung, etc. Aktiv gewesen und finde, meiner meinung nach das sich Luka

    stark zurückhaltend im Hintergrund bewegt, und weder auf manche Probleme eingeht oder diese Ignoriert.



    :!: Ich möchte mich bereits Vozeitig, schonmal an Luka entschuldigen, falls ich Sie in diesem beitrag ihrgendwie angegriffen habe :!:


    Ich würde mich auch für eine Müntliche Unterhaltung bereitstellen auf dem Discord oder per Telefon bereitstellen.