Beiträge von Mirco Wolfrath

    Steam-Name:


    Auf Steam heiße ich "Jack"




    Realer Name:


    Mein Name lautet (Mirco Wolfrath)




    Steam-ID:


    Meine SteamID lautet 76561198227759336




    Wie alt bin ich:


    Ich bin 22 Jahre alt.




    Für welchen Posten bewerbe ich mich:


    Ich bewerbe mich für den "Test Moderator" Posten.




    Habe ich für diesen Server bereits gespendet:


    Ja, ich habe bereits für den TTT-Server gespendet.




    Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:


    Mein erster Beitritt nach langem, ist geschätzt eine Wochen her.




    Wann spiele ich in der Woche:


    Ich bin Nachmittag (15:00) auf den Server anzutreffen.




    Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:


    Derzeit trage ich den Donator Rang auf dem Server.




    Gesamte Spielzeit:


    Mit dem Alten Account über 5000 Stunden




    Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:


    Ja, besitze ich.





    Warum sollten wir dich annehmen?:


    Ich würde behaupten, das ich durch meine Erfahrungen von den vergangenen Jahren, bestens geeignet für den Posten bin. Ich bearbeite Meldungen und Probleme der Nutzer mit Lust und Freude. Außerdem scheue ich mich auch nicht, mal mehr Zeit in ein Support zu widmen. Ich kenne mich mit dem Regelwerk bestens aus und kann dadurch ohne Unsicherheit und Zweifel den Usern helfen. <3




    Mein Ziel ist es, das Spielklima sauber zu halten und positiv zu fördern.





    Auch wenn ich aktuell nicht sehr aktiv bin, versuche ich stets jeden Tag meine Zeit auf dem Server zu verbringen. Die Aktivität sollte bei mir in Zukunft aber der kleinste Makel sein. :P




    War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:


    Ja, ich war:


    Auf dem XLuck TTT Server Mit ersteller als Owner :)



    War ich bereits Mitglied des Serverteams:


    Ja, ich war bereits im TTT-Team und habe 1 Jahr im Owner Posten meine Kämpfe ausgetragen. :evil:




    Probleme mit Nutzern:


    Nein, von meiner Seite besteht mit keinem Nutzer ein Problem. :huh:




    Probleme mit Teammitgliedern:


    Nein, von meiner Seite besteht mit keinem Teammitglied ein Problem. :saint:




    Wurde ich jemals gekickt:


    Nein, ich wurde bisher noch nie mit einer ernsten Grundlage gekickt. 8)




    Persönliche Stellungnahme:


    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, sollten Fragen bestehen, bin ich bereit sie zu beantworten. Ich freue mich auf Feedback und Kritik aller Art. ;););)