🌱Minecraft für Arme!🏕️

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend liebe User der Galaxy Gaming Community,


    da sich einige von euch in den letzen Woche immer mal wieder für einen Minecraft-Community-Server interessiert haben, starten wir ab sofort das neue Kleinprojekt "Minecraft für Arme!" 8o

    Dabei bereisen wir die atemberaubende Welt von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und jeder Einzelnen ist herzlich eingeladen mit zu machen und sich kreativ auszuleben. Der Spielmodus ist dabei PVE. Auf ein gesondertes Regelwerk wird verzichtet, da ich davon ausgehe, dass es selbsterklärend ist, das Trolling nicht erwünscht ist und entsprechend geahndet wird. Es geht um ein schönes Miteinander :S


    Warum Creativerse?

    Da ich selbst noch nie mit Minecraft gespielt habe und auch nur kurze Zeit Creativerse angetestet habe, kann ich keine vergleiche zwischen den beiden Spielen anstellen. Jedoch sollen sie sehr nah beieinander liegen. Creativerse soll wohl etwas komplexer und grafisch schöner sein (Minecraft-Mods ausgeschlossen).
    Die Serververwaltung ist kinderleicht. Dadurch leider auch nur sehr wenig Individualiserbarkeit.

    Es ist kostenlos Spielbar!

    Es beansprucht gerade mal 4 GB Festplattenspeicher!


    Wie könnt ihr mitspielen?

    Über die Suche sollte ihr eine Welt mit dem Namen Galaxy Gaming 2020 finden.

    Passwort ist: MinecraftFürArme


    Bei Fragen oder Unklarheiten, kannst Du dich jederzeit an Mich oder die TS3-Moderatoren wenden.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!