Beiträge von John1

    Hey liebes GG Team,

    Das Wochenende ist so weit herum und ich hoffe, dass sich einige von euch die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen :)

    Dürfte ich um die ungefähre Bearbeitungszeit fragen oder hattet ihr bereits die Gelegenheit in einer TB die Bewerbung zu besprechen?

    Gerne dürft ihr mir auch Feedback geben bzw. Kritik oder falls ihr Fragen habt, stellt mir sie gerne.

    Soweit sonst noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die kommende Woche :)

    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Vorwort

    Ich möchte mich gerne als LUA Entwickler und 3D Artist bewerben. Ich habe großes Interesse daran, meine Fähigkeiten und Kenntnisse in diesem Bereich weiter auszubauen und bin sicher, dass ich durch meine Arbeit einen wertvollen Beitrag zum Team leisten kann.


    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Persönliche Daten

    Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Umgebung Dresden. Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich der Spieleentwicklung gesammelt und konnte mich sowohl im Bereich der LUA Programmierung als auch in der Erstellung von 3D-Modellen weiterentwickeln.


    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Aktivitäts Daten

    Meine Online-Zeiten auf den Servern sind in der Regel abends und an Wochenenden, wobei ich auch durch Homeoffice Arbeit flexibel bin und je nach Bedarf meine Zeit anpassen kann.


    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Erfahrungen

    In Bezug auf meine Erfahrungen konnte ich in der Vergangenheit bereits einige Projekte umsetzen, unter anderem Beihilfe in der Entwicklung eines eigenen Garrys Mod Gamemodes, bei dem ich sowohl für die Programmierung als auch für die Erstellung von 3D-Modellen zuständig war. Zudem konnte ich durch verschiedene Praktika und Arbeitsstellen in diesem Bereich wertvolle Erfahrungen sammeln und meine Fähigkeiten weiter ausbauen.


    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Verwarnungen / Sanktionen

    Ich habe bisher keine Verwarnungen oder Sanktionen bei Galaxy Gaming erhalten.
    Habe allerdings bereits eine Vorgeschichte, eventuell erinnert sich noch jemand an den missglückten Galaxy Gaming Kingdom Server, aber ich denke, ich habe damit bewiesen, dass ich in der Lage bin als Developer zu arbeiten :)


    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Stärken und Schwächen

    Zu meinen Stärken zähle ich meine Kreativität, meine Fähigkeit zur Problemlösung und meine Teamfähigkeit. Ich arbeite gerne im Team und schätze den Austausch mit anderen Entwicklern und Künstlern, um gemeinsam bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Als Schwäche würde ich manchmal meine Ungeduld und Zeitmanagement nennen, aber ich arbeite daran, diese Eigenschaften zu verbessern.


    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Warum Ich?

    Ich denke, dass ich aufgrund meiner Fähigkeiten und Erfahrungen gut in das Hogwarts-Roleplay-Team passen würde. Ich bin motiviert und bereit, mich voll und ganz in die Arbeit einzubringen und bin sicher, dass ich durch meine Leidenschaft und mein Engagement einen wertvollen Beitrag zum Erfolg des Teams leisten kann.


    ━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━


    Schlusswort

    Abschließend möchte ich betonen, dass ich sehr an diesem Projekt interessiert bin und gerne meine Fähigkeiten einbringen würde. Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Gespräch freuen, um weitere Details zu besprechen.

    Unten im Post habe ich mein letztes Projekt in 2 Screenshots veranschaulicht. Ich denke, es gibt noch so einige Charaktere und Wesen, welche ich zur Bereicherung aller Spieler hinzufügen kann :)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.