Projekt HogwartsRP | WizardRP

Sehr geehrte Hogwarts Community,


es gibt momentan viel Trubel um das Thema HogwartsRP bzw. WizardRP.

Mit diesem Beitrag möchten wir euch etwas beruhigen. Die Administration befindet sich mit Facepunch in der Klärung des Falls.


Die aktuelle IP-Adresse lautet wie folgt: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. .

Wenn ihr über die F10-Konsole joinen wollt, könnt ihr den Server mit dem Befehl "connect 185.194.236.185:27015" betreten.

Die kurzweilige andere IP-Adresse war und ist eine Test-Adresse gewesen (185.194.236.149:27015 <- nicht aktuell).


In nächster Zeit gibt es ein paar Änderungen in der Kollektion, da diese momentan recht groß ist.

Bis zur Klärung dieses speziellen Falls bitten wir um Geduld.


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Eurer Community-Vorstand

Kommentare 8

  • war gerade auf dem Server aber alleine, gibt es dafür einen grund?

    • Es wird aktuell an einem Remake gearbeitet, wie mach über unseren Discord sehen kann, im ❾¾︱chat ...

      Wann dieses Projekt die Türen für alle öffnet steht noch in den Sternen.

  • ich bin heute auf den server gegangen wahr aber alleine was ist den da los wollte mal fragen

    • Es wird aktuell an einem Remake gearbeitet, wie mach über unseren Discord sehen kann, im ❾¾︱chat ...

      Wann dieses Projekt die Türen für alle öffnet steht noch in den Sternen.

  • hey ho war heute das erste mal auf dem server aber alleine aber ich fands cool ist der server irgendwie tot oder war das nur zufall?

    • Aktuell sind wir noch in der Sommerpause

  • macht euch kein stress die Community steht hinter euch :saint:

  • Das wird schon, das kriegen wir als Community alles locker geregelt! :D

    Danke für eure Mühe!

    Love 1