Beschwerde des Users Raabee.

  • Ich möchte eine beschwerde gegen den Momentanen Serverleiter des SCP Servers Luka schreiben.


    Die Beschwerde richtet sich bezüglich des Managements und der Planung und dessen art an.

    Der Serverleiter hält weder geplante zeiten ein, oder trotz behandelter Themen sich nicht daran, oder bricht die jewahligen Gewollten Änderungen.

    Beispiele waren die bevorzugung manch anderer User.

    Trotz Mehrfacher Erläuterung, für die gezielten änderung aufgrund von fehlern, wurden mit möglichst wenig aufwand oder mit gezielter ignoranz bearbeitet.

    Änderungen wie das bessern der ,,Müllsammel möglichkeiten" für das Service Personals wurden trotz erhöhrung, und zitierten Satzes "Werde ich gleich machen!"

    weder geändert noch verbessert worden.

    (Ich möchte natürlich nicht ausschließen, dass dies gezielt passierte sondern auch ein fehler hätte sein können.

    Die jedoch trotzdessen in der gewissen Zeit hätten bearbeitet werden können.)

    Ich selber war bereits in manchen servern als Serverleiter,Teamleitung, etc. Aktiv gewesen und finde, meiner meinung nach das sich Luka

    stark zurückhaltend im Hintergrund bewegt, und weder auf manche Probleme eingeht oder diese Ignoriert.



    :!: Ich möchte mich bereits Vozeitig, schonmal an Luka entschuldigen, falls ich Sie in diesem beitrag ihrgendwie angegriffen habe :!:


    Ich würde mich auch für eine Müntliche Unterhaltung bereitstellen auf dem Discord oder per Telefon bereitstellen.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend Raabee,

    vorerst würde ich mich gerne für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, welche dir bei dem versuch Müll zu sammeln auf unserem Server widerfahren sind, entschuldigen.


    Dennoch würde ich gerne auf ein paar Punkte deiner Beschwerde eingehen und diese somit vielleicht klären.


    Der Serverleiter hält weder geplante zeiten ein, oder trotz behandelter Themen sich nicht daran, oder bricht die jewahligen Gewollten Änderungen.

    Leider weiß ich nicht wirklich was du mit diesem Punkt ansprechen willst.
    Solltest du über unsere gestrige Abmachung sprechen uns auf dem Server zu treffen, habe ich dir mehrmals zugesagt, dass ich zwischen 22:00 und 23:00 auf dem Server erscheinen werde, was ich auch tat.

    Solltest du von dem neuen Releasedatum des Servers sprechen, wirst du in kürze einen Forumbeitrag im SCP:RP Bereich anfinden können.


    Beispiele waren die bevorzugung manch anderer User.

    Leider kann ich dir auch hier nicht wirklich folgen.

    Solltest du von Jeff reden, welcher den Hausmeister Rang auf dem Server hat, kann ich dir auch nicht mehr sagen als gestern und zwar, dass dieser seinen Rang durch die ehemalige Administrative erhalten hat, wobei ich diesem dann weiterhin gestattet habe den Rang zu behalten, was daran liegt, dass er diesem keine größere Vorteile verschafft.


    Änderungen wie das bessern der ,,Müllsammel möglichkeiten" für das Service Personals wurden trotz erhöhrung, und zitierten Satzes "Werde ich gleich machen!"


    weder geändert noch verbessert worden.

    Nach deinem gestrigen Verlassen des Servers habe ich mich um deine Vorschläge gekümmert und diese durchgesetzt.

    Sollte es sein, dass die Besagten Gegenstände nicht mehr existieren, so muss es einen Fehler bei dem Abspeichern der Entitys gegeben haben, was in der Vergangenheit schon öfters ein Problem war.


    Sollte dir der ein- oder andere Punkt noch immer unklar sein, melde dich bitte in den nächsten Tagen über Teamspeak/ Discord bei mir.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!